Freitag, 20. Dezember 2013

Mhhh Schoki und Wein - Türchen 20 öffnet sich!

Heute sind es nur noch 4 Tage bis zum sehnlichst erwarteten heiligen Abend. Wir werden ihr ihn denn verbringen? Mit der Familie? Allein? Mit Freunden??

Wir verbringen ihn traditionell mit der ganzen Familie, zu essen gibt es Kartoffelsalat, Würstchen, Schnitzel und ein leckeres Dessert. Jeder bringt dazu etwas mit. Beschenkt werden bei uns allerdings nur die Kinder, wir Erwachsenen schenken uns aller höchsten klitzekleine Kleinigkeiten :) Ihr wisst ja wie das ist... jedes Jahr wird gesagt "Wir schenken uns nichts..." und trotzdem hat eigentlich jeder was für den Anderen dabei :) Ist ja auch schön.

Nun aber zum 20. Türchen im Adventskalender von Weine.de
 Geöffnet wird es bei "Meine Testecke" und zu gewinnen gibt es bei ihr gleich 2 Geschenksets. Diese bestehen aus leckerer italienischer Schokolade, dazu passenden italienischen Wein und das ganze ist dann auch noch verpackt in einer schönen Geschenkverpackung. Entweder direkt zum weiter verschenken oder selbst behalten. Macht auch heute wieder mit und ich drücke euch ganz kräftig die Daumen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog