Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus Tag beim Weine.de Adventskalender

Man die Zeit rennt und rennt und rennt. Heute ist schon der 6. Dezember und damit auch noch Nikolaus- Tag.

Hattet ihr schon etwas in eurem Schuh?? Bei uns hat sich Melina schon total gefreut über ihr Geschenk.

Und bei Weine.de gibt es heute bei Filines-Testblog 2 wundervolle Rotwein Sets samt Gläsern zu gewinnen.

Es lohnt sich also wieder mal mitzumachen und dabei zu sein.

Ach bei uns hat der Sturm nicht so viel Schaden angerichtet, nur Schnee in Massen hat er gebracht. Dazu ein ordentliches Verkehrschaos. Aber bei dem vielen Schnee kann der Nikolaus zumindest mit dem Schlitten seine Geschenke an den Mann oder die Frau und die Kinder bringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog