Samstag, 14. Dezember 2013

Türchen 14, heute wird es nochmal heiß

Heute geht es weiter bei Nina ihrem Türchen, sie hat die Nummer 14.

Zu gewinnen gibt es bei ihr ein großes Glühweinpaket, da lohnt sich das mitmachen auf jeden Fall und ihr kommt gut durchgewärmt durch den Winter. Im Set gibt es roten und weißen Glühwein, für jeden Geschmack ist da was passendes dabei.

Ich hab auch mitgemacht, denn über dieses Paket würde ich mich total freuen! Ich trinke gerne Glühwein, aber eben nur wenn es richtig guter ist. Ich hasse Glühwein der Kopfschmerzen macht, aber bei dem Wein aus dem Gewinnpaket braucht ihr keine Angst haben :) Richtige tolle Qualität die schmeckt und Spaß macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog