Mittwoch, 4. Dezember 2013

Weine.de Adventskalender Türchen 4

Heute ist bereits Tag 4 im Dezember und damit öffnen sich heute die 4. Türchen in und an allen Adventskalendern :)

Und da ich euch ja immer aktuell informiere was es im Adventskalender von Weine.de gibt habe ich heute natürlich wieder die Info wo sich das Türchen öffnet und was es zu gewinnen gibt.

Am heutigen 4. Tag dreht sich alles im das Thema Glühwein und passend zum heute wirklich kalten und diesigen Wetter gibt es bei Gerti ein Glühwein Türchen zu entdecken.

Zu gewinnen gibt es 2 mal ein Set aus je 2 Flaschen rotem und weißem Glühwein. Und damit ihr diese Leckerei euch stilecht genießen könnt enthält jedes Set auch noch 6 Stiefeltässchen.

Also legt los schaut bei Gerti vorbei und versucht euer Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog