Mittwoch, 15. Januar 2014

Landgarten präsentiert neue Snacks

Im alten Jahr hab ich euch schon einmal die leckeren BIO Snacks von Landgarten vorgestellt. Damals waren es knackig herzhafte Nüsse, Sojabohnen und Kerne. Diesmal geht es eher süß los. Im neuen Jahr gibt es natürlich auch wieder neue Snacks zu entdecken und eine kleine Auswahl der Neuheiten stelle ich euch in diesem Beitrag vor.

Die Snacks und Produkte von Landgarten sind alle aus kontrolliert biologischem Anbau und ihr nehmt ganz sicher keine unnützen Zusatzstoffe zu euch.
Übrigens feiert Landgarten in diesem Jahr auch noch 25 jähriges Bestehen, das ist natürlich ein Grund zum feiern und ich gratuliere recht herzlich.

Die Naschfrühte gibt es ja schon im Shop in der Box, aber jetzt gibt es diese beliebten Leckereien auch in der handlichen Tüte.

Umhüllt sind die getrockneten Früchte von feinster belgischer Schokolade, natürlich Fairtrade!

Ich hab 5 verschiedene Nasch-Tütchen bekommen...







Die kleinen Tütchen sind im Geschmack aber ganz groß und unwiderstehlich. Ich stell euch jetzt mal die einzelnen Sorten vor. Im inneren befinden sich ausschließlich feine BIO Früchte die umhüllt werden von zartschmelzender Schokolade.




Als erstes seht ihr hier eine Tüte Beeremix, der Mix besteht aus Erdbeeren, Heidelbeeren und Himbeeren die in 3erlei Schokolade gehüllt wurden.
Beerenschokolade, Dunkle Zartbitte Schokolade und leckere Vollmilchschokolade.



Dann haben wir noch eine Mischtüte bekommen, darin sind getrocknete Physalis, Cranberrys und Goji-Beeren, auch wieder umhüllt von 3 verschiedenen Schokoladen Sorten.
2 Sorte helle Schokolade und Zartbitteschokolade.


Dann haben wir köstliche Amarena-Kirschen in Zartbitterschokolade bekommen. Diese Tüte und den Mix mit den Physalis hab ich meinen Eltern mitgeommen, sie freuen sich immer total wenn sie auch mal etwas mit probieren und testen dürfen. Sie haben die köstlichen Naschfrühte direkt abends gefuttert und waren begeistert. Die Früchte sind himmlich und intensiv vom Geschmack und die Schokolade ist schmelzend, nicht zu süß und ehr passend zu den säuerlichen Früchten.



Nun kommen wir zu den Sorten die ich mit meiner Familie verkostet hab.
Erdbeeren in Vollmilchschokolade... Ich liebe Erdbeeren und Vollmilch Schokolade ist der klassiker. Knackige getrocknete BIO Erdbeeren mit mildem aber trotzdem intensiv fruchtigem Aroma und dann die süße leckere Schokolade.. Das kann nur Sünde sein, aber wenn Sünde so köstlich ist, denn sündige ich liebend gern :)
Super finde ich das die Tütchen nur 50g Inhalt haben. Da ich ja eigentlich kaum noch Zucker und Süßes esse, aber hin und wieder braucht man einfach einen kleinen Kick und da ist so eine Mini-Tüte genau das richtige.



Als 2. eine fast noch sündigere Sorte.. Himbeeren in rosa Beerenschokolade. Yummy... Zum dahinschmelzen. Die rosa Schokolade besteht aus weißer Schokolade m gemischt mit feinstem Beerenmus. So entsteht die rosa Farbe und sie passt einfach himmlisch zu den Himbeeren. Köstlich kann ich da nur sagen.


Ich bin begeistert und schone in bisschen traurig, dass bald alle Tütchen geleert sind, denn diese Naschfrüchte sind super lecker und von höchster Qualität. Ihren Preis von 1,99€ sind sie auf jeden Fall wert, denn sie sind etwas besonderes.

Wenn ihr euch auch mal so etwas köstliches und leckeres gönnen möchtet könnt ihr diese und die weiteren Landgarten BIO Snacks einfach im Online Shop bestellen.


Danke das wir die Neuheiten testen und vorstellen durften!

1 Kommentar:

  1. Hmm lecker. Ich mag die Kombination von Früchten und Schokolade sehr.Da schau Ich mal vorbei.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog