Donnerstag, 23. Januar 2014

Neuer Safari Style mit Rival de Loop

Bei Rossmann könnt ihr jetzt eine neue Kosmetik Serie von Rival de Loop kaufen. Ich darf euch ganz exklusiv schon mal ein paar Teilchen der neuen Safari Kollektion vorstellen.

Die Farben der neuen Safari Reihe sind sehr natürlich in grün, blau, beige und rosé gehalten, naturnahe Farben, wie sie einem auf einer Safarie begegnen würden.

Ich zeig euch mal die Sachen, die ich zum ausprobieren bekommen hab...


Als erstes hab ich eine kleine Lidschatten Palette bekommen... Die Palette hat 8 Farben und es sind 2 Lidschatten Applikatoren dabei, damit könnt ihr für einen perfekten Augenaufschlag sorgen :)

Die Farben lassen sich gut mit den Applikatoren auftragen und verblenden. Außerdem passen sich gut zueinander, so kann man mit hell und dunkel arbeiten um die Augen perfekt in Szene zu setzen.


Die Fareben halten gut und bröseln nicht, außerdem kleben sie auch nicht nach einigen Stunden in der Lisfalte, sondern bleiben dort wo sie hingehören.



Dann hab ich eine Mascara bekommen, in schwarz - meine Farbe.
Die Tusche lässt sich gut auftragen und ich hab nicht das Gefühl, dass sie die Wimpern sehr beschwert und nach unten zieht. Da ich recht lange Wimpern hab, kann es schnell mal dazu kommen, dass sie Wimpen wie Fliegenbeinchen zusammen kleben. Die Spirale trennt aber die Wimpern gut. Das einzige was mich etwas stört, die Tusche "spritzt" beim auftragen etwas und ich hatte unter dem Auge viele kleine schwarze Fleckchen, die ich nach dem schminken noch entfernen musste.



Dann war eine Dose Blush (Rouge) im Set dabei. Leichte und helle Töne mit denen man die Wangen gut schminken kann, ohne das es gleuch knallrot wird. Man kann leichte Konturen setzen. Ich nutze Blush ja recht selten, aber zu einem perfekten Abend Make up gehört es schon dazu.




Und dann kümmert sich die Safari Look Linie auch noch um eure Nägel. Gold, rot und grün - alle mit leichten Schimmer. Der Lack lässt sich super un gut auftragen, er trocknet gut und hält auch gut. Am besten gefällt mir der rote und der grüne Lack, der goldene ist nicht ganz so meine Farbe, ich werd ihn meiner Freundin vermachen, denn ich weiß sie mag die Farbe.


Und um den Nägeln einen besonderen Look zu verleihen war noch etwas "Puder" für die Nägel dabei. Das Puder besteht aus kleinen Textilfasern die man auf den feuchten Lack streut, dann mit einem Pinselchen vorsichtig verteilen. So bekommen eure Nägel einen Fell-Look. Richtig witzig und ein Hingucker .

Die Safari Linie von Rival de Loop finde ich echt toll, die natürlichen Farben mag ich sehr. Schade, dass doe Produktreihe eine limitierte Edition ist und auch die Produkte nur in limitierter Stückzahl erhältlich sind.  Ich muss mich wohl noch ein wenig eindecken - Denn diese Farben passen toll zu meinem Typen :)

Danke an Rossmann dass ich schon mal vorzeitig etwas vorstellen durfte.

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog