Montag, 20. Januar 2014

Schmuckschal - Schmuck und Schal in einem Stück...

Als Frau liebe ich natürlich Schmuck und ich schau gern nach neuen und ausgefallenen Stücken. Wichtig dabei ist mir, dass der Schmuck hochwertig ist, aber trotzdem kein Vermögen kostet und ich kaufe eher Silber- als Goldschmuck.
Silber passt einfach besser zu mir und ich finde es jugendlicher und "frischer".

Ich hab einen schönen Online Shop entdeckt, den ich bis dato noch garnicht kannte, liegt daran, dass er noch total neu ist. Ich hab mich ein wenig umgesehen und auf Anhieb einige Stücke gefunden die mir zusagen.Im Sortiment findet ihr unter Traveller Schmuck schöne goldene Schmuckstücke, die anderen Kategorien erklären sich von selbst, ihr findet Halsketten un Armbänder und jede Menge mehr.

Im Online Shop von Joice unter Schmuck-Emotion.de  gibt es eine sehr schöne Auswahl an Gold- un Silberschmuck. Die Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und mit wenigen Klicks kann man durch die Kategorien stöbern.

Es gibt Ketten, Anhänger, Ohrschmuck, Schmucksets, Traveller Schmuck und viel mehr.

Das Unternehmen zu welchem der Shop gehört wurde bereits 1994 im Allgäu gegründet.
Aber erst seit 2013 gibt es einen eigenen Online Shop von Joice. Vorher wurden die Joice Schmuckstücke nur in wenigen deutschen Modefillialen verkauft.

Ich bin echt froh darüber, dass man die schönen Kollektionen nun auch Online von überall aus beziehen kann, hier aufm dem Dorf kommt man sonst echt schlecht an so besondere Stücke ran.
:)

Joice bietet euch immer passende Kollektionen, die sich nach den jeweiligen Trends in Sachen Kleidung, Stoff und Farben richtet. Außerdem bekommt ihr ein ganz besonderes Preis-/Leistungsverhältnis, denn ihr bekommt qualitativ super hochwertige Ware zu guten Preisen.

Ich möchte euch mein persönliches Lieblingsstück aus dem Shop nun vorstellen.

Ausgesucht hab ich mir einen Schmuckschal... Klingt komisch oder? Aber dieses besondere Teilchen ist Kette und Schal in einem.

Hier seht ihr das gute Stück mal... Der Schmuckschal ist 180cm lang und man kann ihn so ganz bequem um den Hals schlingen. Er hält super warm und sieht dabei auch noch elegant aus.
Der Schal besteht aus weicher und anschmiegsamer Baumwolle, 97% Baumwolle und 3% Elasthan. Verziert wird der Stoff mit 7 Schmuckelementen in glänzdem versilbertem Metall. Hauptelement ist der große 45mm große Anhänger in der Mitte des Schmuckschals. Je nach Geschmack lassen sich die Schmuckelemente auch abnehmen und verschieben, so kann man den Schal ganz bequem waschen.

Schmuckschal von Joice


Hier seht ihr den großen Anhänger... Er besteht auch aus versilbertem Metall, Strasssteinen und geschliffenen Resinsteinen. Resinsteine sind künstliche Steine die künstlich hergestellt werden. Trotzdem sehen diese Steine schick aus und sie machen den Schal zu einem echten Hingucker.

Schmuckschal Anhänger Detailansicht

Schmuckschal von Joice

Ich finde meinen neuen Schal echt schick und trage ihn auch gern. Angesprochen wurde ich auch schon das Ein oder Andere Mal auf diesen Schal, denn er wärmt mir im Winter den Hals, schmückt jedes schicke und elegenate Outfit und ist trotzdem auch im Sommer tragbar, denn der weiche Stoff lässt einen nicht schwitzen.

Der Schal passt Prima zu Kleidern, Anzügen und auch jedes Alltags-oder Bürooutfit wird optisch aufgewertet. Im Shop kostet der Schal 39,95€.


Bei Schmuck-Emotion könnt ihr zahlen via PayPal oder Kreditkarte. Versendet wird euer Schmuck mit DHL und zwar Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Als Goodie hatte ich in meinem Päckchen sogar noch ein Überraschungsgeschenk... Diesen Tuchhalter... Damit könnt ihr jedes Halstuch zusammenhalten und verschönern.


Schalhalter mit Strasssteinen


 Danke dafür, sieht toll aus und ich bin von der Qualität absolut begeistert. Ach und solltet ihr für 100€ oder mehr einkaufen, dann bekommt ihr noch eine tolle Uhr als Geschenk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog