Freitag, 24. Januar 2014

Strahlend schöne Haut mit Montagne Jeunesse...

Habt ihr jetzt im Winter auch immer mal Probleme mit eurer Haut? Ich hab durch die Kälte, die trockene Heizungsluft und durch den ständigen Wechsel zwischen Warm und Kalt immer sehr mit meiner Haut zu kämpfen. ie trocknet aus, spannt und schuppt sich. Da ich aber auch in den Kalten Monaten des Jahres gut aussehen möchte und strahlende Haut haben mag, muss ich mein Gesicht besonders pflegen. Mit guten und reichhaltigen Pflegecremes kann man da schon eine Menge machen, aber wenn ihr eure Haut ab und zu mit einer Maske verwöhnt, dann könnt ihr noch strahlender und schöner sein.

Ich durfte eine ganze Auswahl richtig toller Gesichtsmasken von Montagne Jeunesse testen und meiner Haut damit etwas Gutes tun.

Ökologisches und Klimagesundes wird immer wichtiger in unserer Zeit und wir machen uns immer mehr Gedanken um unsere Umwelt und unsere Erde. Wichtig ist dabei auch, genau zu überlegen was man sich so für Kosmetik an den Körper schmiert. Immer mehr Menschen reagieren allergisch gegen Zusatzstoffe und es treten in der hautigen Zeit einfach mehr Allergien auf. Genau deshalb ist Naturkosmetik immer mehr im Kommen. Die Menschen wollen wissen, mit was sie ihren Körper belasten, sie wollen mögliche Allergene vermeiden und trotzdem gepflegt und gesund aussehen. Das geht super, denn Naturkosmetik ist eine klasse Sache. Rein natürliche Inhalststoffe ohne chemische und künstliche Zusätze, das ist gesund für den Körper und auch für die Umwelt.

Montagne Jeunesse bietet euch gesunde und natürliche Masken, mit rein natürlichen Inhaltsstoffen. Es gibt sehr viele verschiedene Sorten, die immer genau auf verschiedene Hauttypen und eventuelle Hautprobleme abgestimmt sind.


 Ich durfte einen Mix aus 3 verschiedenen Masken testen und zeige euch jetzt mal genau was ich bekommen hab.


Die Masken kamen in einer schönen Box und es waren von jeder Maske 3 in der Box enthalten, so konnte ich auch wieder Freundinnen mittesten lassen und selber auch mehrere Male ausprobieren. Denn oft kann man nach nur einer Anwendung garnicht richtig sagen, ob es gut wirkt. Die Box beinhaltet nur Tuchmasken, diese braucht man nur aus der Packung nehmen und auflegen. Eine recht saubere Sache und vorallem schnell. Keine verschmieren von Pasten und Cremigen Sachen. EInfach das Tuch ausklappen und auf das Gesicht legen. Mund, Nase und Augen sind schon ausgespart und ihr könnt innerhalb von 2 Minuten entspannt auf dem Sofa liegen und die Maske wirken lassen.

So sehen sie Tücher ausgeklappt aus...



In dieser schönen Box kamen die Masken an.



Nun aber zu den einzelnen Sorten. Als erstes 3 Tuchmasken mit roter Tonerde.

Die rote Toneerde reinigrt die Haut sanft und bereitet sie auf Alltagsstress und Umwelteinflüsse vor.  Die Maske kühlt eingenehm und verfeinert sichtbar die Poren.
Der Duft mit Zimt und Granatapfel ist einfach herrlich fruchtig und frisch. Ein Erlebnis für die Nase und die Haut. Meine Haut fühlte sich hinterher sehr gut gepfelgt an und nichts spannte mehr. Sie wurde also super gut mit Feuchtigkeit versorgt.


Die nächste war eine Tuchmasle mit Gletscherschlamm, Moltebeeren und roten Trauben. Der Duft ist Urlaub Pur. Einfach herrlich entspannend und die Maske selbst ist super angenehm auf der Haut. Man spürt wie sie wieder mit allem versorgt wird was sie braucht um zu glänzen und einfach schön und gesund zu sein.



Als letztes gab es eine Maske mit Schlamm aus dem toten Meer, auch diese ist wieder sehr einfach in der Anwendung, hat einen super angenehmen und frischen Duft. Die Haut ist super entspannt und gepflegt. Meine Freundin, die diese Sorte testen durfte war völlig aus dem Häuschen. Sie hatte so eine super gepflegte und weiche Haut... Sie hat auch schon einige der Masken von Montagne Jeunesse nachgekauft.


Auf der Rückseite jeder Masken Packung befindet sich eine genaue Anleitung und dort steht auch wie lange ihr unter der Maske entspannen solltet. So erziehlt ihr das beste Ergebnis.



Die Masken haben uns absolut überzeugt und die Auswahl von Montagne Jeunesse ist natürlich noch weitaus größer, er gibt nicht nur Tuchmasken, sondern auch fruhtig frische Creme- und Gelmasken, Peeloff Masken, Körperpflege Produkte und auch für die Männer hat Montagne Jeneusse einiges zu bieten.

Kaufen könnt ihr die Masken und alles andere zum Beispiel bei Amazon oder in fast jeder gut sortierten Drogerie. Ich kann euch die Sachen einfach nur empfehlen. Ich hatte lange nicht so schöne und strahlend gepflegte Haut.

1 Kommentar:

  1. genau richtig für kältegeplagte Haut Super sind die einzelnen Packungen da stehen keine Reste rum

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog