Donnerstag, 20. Februar 2014

Der Frühling blinkt bei Richter

Hallo meine Lieben... Nun ist es ja vom deutschen Wetterdienst auch offiziell, der Winter ist vobei... Mit dem kommenden Frühjahr geht bei vielen Familien auch wieder die Suche nach neuen Kleidungsstücken undn vorallem Schuhen los. Bei meiner Motte ist es so, dass sie über den Winter wieder eine Schuhgröße mehr braucht und ich also im Frühjahr auf jeden Fall neue Schuhe holen muss. Noch ist es hier wettertechnish so, dass wir die Winterstiefel weiter anziehen können, da ich aber schon die ersten Krokusse und Schneeglöckchen entdeckt hab, dauert es sicher nicht mehr lang bis die dicken Stiefel weg können.

Bei Richter geht es in diesem Frühjahr heldenhaft zu und es wird blinken, denn die neue Kollektion hat sehr viele tolle Blinki.Schuhmodelle. 6 Leuchtdioden blinken bei jedem Schritt im Kreis und lassen damit die Augen euer Kinder strahlen. Außerdem besteht die Kollektion wieder aus funktional gestalteten Schuhen.

Ich hab euch ja schon einmal ein Paar Richter Schuhe vorgestellt und wir haben uns sofort in die bunten und leuchtenden Farben verliebt. Die Schuhe sind sehr kindgerecht und machen einfach riesig Spaß. Jetzt blinken sie auch noch, was kann es da schöneres geben?

Seit ihr auch neugierig auf die neue Kollektion mit den Blinkis? Dann schaut schnell vorbei und sucht euch zusammen mit euren Zwergen euer Lieblingsmodell aus. Wieder sid die Farben kombiniert mit tollen Motiven wie Sternen und Flugzeugen. Da schlagen Kinderherzen schnell und die Mäuse möchten nur noch die tollen blinkenden Schuhe tragen.

Die Modelle haben eine Lederdecksohle und einen Mid-Cut Schnitt, das sorgt für super Fußklima im Frühling.
 Und die im Kreis leuchtenden Blinklichter haben nicht nur stylische Funktion, denn sie erhöhen natürlich auch die Sicherheit eurer Kinder, wenn sie sich draußen und im Straßenverkehr bewegen. Wenn es mal ein bisschen dunkler oder disiger wird, denn kann man die kleinen super erkennen!


Hier bekommt ihr jetzt schon mal einen kleinen Einblick in die Kollektion :) Ich finde sie super



Die grauen sind übrigens mein Favorit, aber die pinken sehen auch richtig toll aus"

1 Kommentar:

  1. Schuhe Schuhe jaaaaaaaaaaaaa in meinem Schrank ist genau noch Platz für solche Frühling komm herbei

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog