Mittwoch, 19. Februar 2014

Guter Duft im Handmdrehen, überall im Haus

Ihr wisst ja, dass ich es gern gut riechend zuhause hab. Ich mag keine unangenehmen Gerüche, sondern liebe frische und fruchtige Düfte im Haus.

Ich hab deswegen auch fast überall Duftkerzen, Stecker und andere Duftartikel :)

Ich möchte euch heute einen ganz besonders schönes und dekoratives Produkt vorstellen. Ich hab nämlich eine ganz tolle Duftlampe von Riechbar24 bekommen. Riechbar24 ist ein kleiner, aber sehr schöner Online Shop für Aromalampen, Raumdüfte und Duftkerzen. Bei Riechbar24 habt ihr nicht nur eine große Auswahl an Duft- und Aromaprodukte, sondern auch die Auswahl der verschiedenen Düfte kann sich absolut sehen lassen.

Riechbar24 gehört zur Spectrum GmbH, dieses inhabergeführte noch ziemlich junge Unternehmen beschäftigt sich mit Trends in Sachen Duft Raumduft, Lifestyle und Wellness.   Das Unternehmen blickt bereits auf 40 Jahre Erfahrung in den Bereichen Handel, Wohnaccessoires und Geschenkartikel zurück.
Die Riechbar24 Aromalampen mit den Aromadiss sind exklusiv nur bei Riechbar24 erhältlich.

Ich hab eine ganz schicke in rot bekommen und die möchte ich euch jetzt mal etwas genauer vorstellen!

Die Lampe kam gut verpackt bei mir an und auch im Karton war alles gut und sicher gepackt.




Die Lampe selbst besteht aus roten ( oder anders farbigem) Glas, der Glaszylinder wird mit den Edelstahl Elementen vereint, aber man kann auch alles gut auseinandernehmen um es reinigen zu können. Und natürlich könnt ihr die Kerze im unteren Teil kinderleicht austauschen :)



Hier seht ihr die Kerze auseinandergenommen... insgesamt besteht sie aus 4 Einzelteilen und den Aromadiscs.



Zusammen gebaut sieht das Ganze dann so aus... Unten der Fuß mit dem Teelicht, darauf kommt der Glaszlinder, dann der Disc Halter und in den Dischalter natürlich  eine Aromadisc und dann kommt oendrauf noch ein Deckel. Fertig!



Kinderlicht und richtig schick. Ich hab die Rote Lampe bekommen, zu jeder Farbe gibt es einen unterschiedlichen Duft.  Es gibt 10 unterschiedliche farbige Lampen und somit auch 10 verschiedene Düft.

- Zitronengras und Eisenkraut (Sonnengelb)
- Mandarine und Salbei (Orange)
- Lavendel und Kamille(Magic Violett)
- Ingwerblume und Orchidee ( hot Pink)
- Sweet Rose (Skandalrot)
- Vanille (unschuldsweiß)
- Indischer Tee (sündhaftgrau)
- Limette und Zedernholz (himmlisch blau)
- Jasmin (Mystic Lila)
- Mandarine und Grüner Tee (hoffnungsgrün)


Das sind alle Düfte und Farben die es bei dem Aromadisc Lampen gibt. Ich hab die Kerze als erstes im Wohnzimmer ausprobiert. Nachdem ich alles schön fertig hatte, hab ich sie mir am Wochenende auf den Tisch gestellt und entzündet. Der Duft ist Anfangs nur ganz leicht wahrnehmbar, das liegt aber wohl daran, dass man es einfah wenn man die ganze Zeit im Raum ist nicht so merkt. Nachdem ich aber den Raum verlassen hatte und dann wieder kam, hat man den frischen und sehr angenehmen Duft ganz deutlich wahrgenommen. Die Aroalampe ist wirklich nicht einfach nur ein Duftprodukt. Durch das farbige Glas bekommt man ein ganz tolles Licht und es macht eine super eingenehme und wohlige Stimmun. Die unterschiedlichen Düfte bieten für jede Stimmung, Anlass und Moment den richtigen Duft.
Ich kann euch die Lampen absolut empfehlen, auch wenn ihr nach einem besonderen und nützlichen Geschenk sucht. So eine Lampe beinhaltet als Startpaket die Lampe selbst und 3 Aromadiscs, dieses Set kostet 16,95€. Wenn ihr die Discs nachbestellen wollt kosten euch die im 3er Set 3,95€ ihr könnt aber auch gleich mehr bestellen, 5 x 3 Discs kosten 16,95€.
Die Nachfüll Discs bekommt ihr dann auch nochmal in anderen Duftrichtungen.. Schaut euch im Shop einfach mal um, ich bin sicher ihr findet hier auch euren Lieblingsduft!

Zahlen könnt ihr eure Lampen, Discs, Kerzen und Raumdüfte via PayPal, Überweisung oder Sofortüberweisung. Versendet wird für 4,95€ und ab 30€ kostenfrei, es sei denn ihr kauft nur Discs, denn diese können bequem per Briefsendung versand werden, die Kosten hierfür liegen bei 0,55€ bis 1,45€ ( je nachdem wieviele Discs ihr bestellt).


Ich möchte mich bei Riechbar24 bedanken für diesen duften Produkttest!

1 Kommentar:

  1. Das ist ne super Sache und das beste hat es noch nicht jeder meine Schwester hat Geburtstag genau das richtige Geschenk danke an Sarah für en Test

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog