Sonntag, 9. März 2014

Neue Produkte bei Christliche Geschenke

Hey meine Lieben, heute hab ich wieder mal einen kleinen Geschenke Tipp für euch.
So langsam kommt wieder die Zeit, in der in vielen Kirchen Konfirmation gefeiert wird. Einige von euch werden selbt Konfirmanden in der Familie haben oder bei Freunden zur Konfirmation eingeladen werden. Wenn dei Einladungen zu solchen Anlässen ins Haus flattern, geht wieder da Suche nach einem passenden Geschenk los. Immer mehr Konfirmanden wünschen sich ja Geld, aber ich finde immer, dass Geld auch nett verpackt werden kann. Aber es muss eben auch nicht immer nur Geld verschenkt werden. Egall ob Konfirmation, Taufe, Geburtstag, Weihnachten, Ostern oder einfach als nette Geste - Christliche Geschenke bietet euch für jeden dieser Anlässe ein passendes Geschenk.

Ich hab euch ja schon öfter mal von dem Shop berichtet und euch tolle Geschenkideen vorgestellt.

Nun gibt es im Shop wieder mal jede Menge tolle neue Produkte. Es gibt Ketten, Anhänger, Tassen, Spiele und sooo viel mehr. Einfach toll und ich hab gleich mal durch die neue Produkte gestöbert.


Für Melina hab ich unsere Puzzle Sammlung etwas vergrößert, denn sie liebt puzzlen  und ich bin sehr für Puzzle. Sie fördern Motorik, Verständnis und den Kopf. Die Puzzle bei Christliche Geschenke kommen in einem Rahmen, sind aber trotzdem noch anspruchsvoll.

Ich zeig euch mal was ich ausgesucht hab.

Da wir ja schon einige dieser Puzzle mit christlichen Motiven haben, wollte ich die Sammlung komplettieren...

Als erstes ein weihnachtliches Motiv.
"Wir feiern fröhlich Weihnachten", das Puzzle zeigt eine fröhliche Familie unter dem Weihnachtsbaum.


Als 2. "Dein Engel passt auf dich auf!", es zeigt ein Bild auf dem Spielplatz und den Engel der immer über uns wacht. Egal was wir machen und wo wir sind :) Ein schönes und sehr kindgerechtes Motiv. Melina puzzelt es am liebsten von allen.


Dann noch "Begleite mich zum Kindergarten kleiner Engel" auch hier wieder ein Motiv das Saß zeigt und den Schutzengel thematisiert.
Engel finde ich persönlich ganz schön und ein schönes Sympbol für Schutz und Begleitung.


Dann haben wir noch ein eher biblisches Motiv "Gott hat die Welt gemacht!"
Es zeigt Tiere, Bäume und eben die Welt.



Als letztes ein Puzzle was wir immer abends machen, bevor wir ins Bett gehen. "Gute Nacht, Lieber Gott!"
Ein schönes Ritua bevor wir noch eine Geschichte lesen und dann zu Bett gehen.

Jedes dieser Puzzle besteht auch sehr festen und hochwertigen Papp-Teilen. Die halten wirklich jede Menge aus, insgesamt 48 Teile hat jedes Puzzle und damit sind sie Prima geeignet für Kinder bis ca.4-5 Jahren :) Melina kann schon ganz gut puzzeln und ein paar der Puzzle macht sie schon ganz allein.

Die Puzzle kosten im Shop jeweils 5€ und ich finde den Preis für die schönen und hochwertigen Puzzle wirklich angemessen.

Auch wenn wir nicht getauft sind ( Melina und ich) engagieren wir uns hier im Dorf in der Kirche, ich leite einen kleinen Gospelchor, wir machen den Musikausschuss unserer Kirche und ich helfe gern aus, wenn es nötig ist und meine Zeit es zulässt. Ich finde unsere Kirchengemeinde wirklich schön, man fühlt sich wohl und wird prima aufgenommen,  auch wenn man nicht in der Kirche ist. 

Sollte also bei euch in nächster Zeit oder später ein kirlicher Anlass ins Haus stehen, für den ihr noch nach einem Geschenk sucht, dann kann ich euch nur empfehlen im Shop von Christliche Geschenke vorbei zu schauen, hier werdet ihr sicher fündig!

Besucht doch auch mal Christliche Geschenke auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog