Samstag, 1. März 2014

Zeitungsabos einfach Online abschließen

He ihr lieben. Sagt mal? Bekommt ihr irgendwelche Zeitschriften, Magazine oder Tageszeitungen im Abo? Bei uns kam bis vor kurzem nur am Wochenende die regionale Tageszeitung, wir haben da nur ein Wochenend-Abo, denn in der Woche kommt bei uns kaum einer zum Zeitunglesen und mein Männe liest unter der Woche die Zeitung einfach auf der Arbeit.

Aber ich möchte euch jetzt einen tolles Service vorstellen... Bei Zeitschriften-Abo hab ich mal den Service genau getestet und 2 verschiedene Zeitungen bestellt, in Mini-Abos.
Heute möchte ich euch mal etwas genauer über den Service berichten. Bei Zeitschriften-Abo bekommt ihr eine gute Auswahl der gängigsten Zeitschrifte und Magazine. Eingeteilt sind diese in dolgende Kategorien.

- Auto & Motorrad
- Computer & Technik
- Essen & Handarbeiten
- Fernsehen, Kino & Musik
- Jugend & Kinder
- Leute & Geschichten
- Mode & Kosmetik
- Natur, Garten & Tiere
- Ratgeber
- Rätsel & Romane
- Reisen, Wissen & Kunst
- Sport, Fitness, Wellness
- Unterhaltung & Lifestyle
- Wirtschaft, Finanzen, Politik
- Wohnen & Design

Die verschiedenen angebotenen Zeitschriften könnt ihr dann in unterschiedlichen Abo-Arten bestellen. Hier gibt es Geschenkabo, Halbjahresabo, Jahres-, Mini- und Prämienabo. Je nachdem wie lange ihr die Zeitschrift erhalten möchtet wählt ihr einfach das für euch passende aus. 

Ich hab ein Mini-Abo getestet, für die Zeitung "Stern", wir lesen den Stern nämlich ganz gern. Sonst haben wir ihn nurim Wartezimmer beim Arzt gelesen :) Aber ich finde die Zeitschrift ganz gut, denn sie behandelt immer das aktuelle Weltgeschehen.  Der Stern kommt einmal in der Woche und wird bei uns immer Donnerstags gebracht, darauf kann man sich wirklich verlassen, er kam noch nie mit Verspätung.




Das Mini Abo umfasste bei uns  Ausgaben des Sterns. Ich bin vom Servie echt begeistert, wenn man mal etwas wissen möchte oder etwas nicht in Ordnung ist, kann man problemlos mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Man bekommt freundliche, schnelle und kompetente Hilfe :) Ich hab selten so einen netten und schnellen Kundenservice erlebt.

Wenn ihr Zeitschriften an Freunde und Bekannte weiterempfehlt, könnt ihr euch im Prämienshop interessante Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Haus- und Gartenaccessoires und Gutscheine/ Bargeld aussuchen.


Unser Fazit, es gibt eine schon recht umfangreiche, aber durchaus ausbaufähige Auswahl der gängigsten Zeitschriften. Gerade im Bereich der Kinderzeitschriften kann man noch etwas mehr machen und mehr Zeitschriften in das Sortiment aufnehmen. Der Service ist ansonsten nicht zu beanstanden.

Preislich ist der Shop wirklich in Ordnung, aber auch hier gibt es günstigere Konkurrenz. Die Prämien die ihr zur Auswahl habt, sind aber wirklich hochwertig. Ich denke das rechtfertigt ein wenig den Preisunterschied zu anderen Abo-Angeboten. Punkten kann man allerdings wirklich mit dem Mini-Abo.

Wir sind aber ansonsten ganz angetan.

Habt ihr irgendwelche Zeitschriften im Abo?
Wir gefällt euch die Auswahl auf der Seite?

Euer gewähltes Abo könnt ihr zahlen via Bankeinzug, Rechnung, Kreditkarte und bald auch per PayPal. Verschickt werden die Zeitschriften mit DHL und bei uns immer pünktlich geliefert.


Danke das wir das Mini-Abo testen durften.

1 Kommentar:

  1. Ich kann dies nur empfehlen,ich habe dort meine Hörzu im Abo und kann überhaupt nicht klagen!
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog