Samstag, 12. April 2014

Mamibox im April :)

Hallo meine Lieben, heut auch mal am Wochenende ein Post :) Ich darf euch mal wieder eine Mamibox vorstellenund  zwar diesmal die ganz aktuelle von April. Gefüllt ist die Mamibox ja immer mit vielen tollen Produkten für Mama und Baby/Kind. Meist ein bunter Mix aus Pflegeprodukten und Spielsachen, Nützlichem und immer jede Menge hilfreiche Tipps für den Umgang und Alltag mit einem Baby oder Kleinkind.

Ihr könnt die Box im Abo bestellen oder auch eine einzelne Box verschenken, zum Beispiel  zur Geburt eines kleinen neuen Erdenbürgers.

Wir testen die Box ja nicht nur allein, denn meine Schwägerin ist schwanger und die freut sich natürlich immer, wenn etwas für sie und das kommende Baby dabei ist. :) Deswegen freue ich mich auch immer das wir die Boxen vorstellen dürfen und ich ihr mit dem Ein oder Anderen Produkt eine Freude bereiten kann.

Ich zeig euch jetzt mal den Inhalt der aktuellen Box.


Als erstes ein Kissen, was sich ganz leicht in ein Plüsch- und Kuscheltier verwandeln lässt.

Als erstes seht ihr das niediche Stück als Kuschelkissen ( ausgeklappt), mittels Klett wird dann aus dem Kissen einfach ein süßes Nilpferd.

 Einfach zusammen kletten und spielen...
Melina wollte das Nilpferd unbedingt selber behalten und hat es diese Nacht auch nicht aus dem Arm gegeben :)




Dan war auch wieder eine Ausgabe der Familie & Co Zeitschrift in der Box, ein Rabattgutschein und ein ganz niedlicher Frühlings-Scherenschnitt.
Die Zeitung lese ich immer ganz gern und auch der Schereschnitt ziert bereits unser Fenster.
Das weitere Infomateriel und die Tipps sind immer sehr interressant und auf das Alter des beschenkten Kinder abgestimmt.


Dann war eine Gratisprobe eines Vernel Weichspülers in der Box. Ein tolles Produkt mit Hypoallergenem Duft, geeignet für Babywäsche und für all die, die empfindlich auf Duftstoffe und Weichspüler reagieren.
Ich verzichte nur ganz selten auf Weichspüler und der Duft von diesem gefällt mir richtig gut.
Ich werd wohl eine ganze Flasche nachkaufen.


Dann ein Spiel- und Entdeckerbuch für meinen kommenden Neffen... Mit diesem weichen Buch kann man erste Formen lernen und die Farben regen an zu greifen und zu gucken. An dem Buch ist auch noch ein Greifling befestigt, so ist langer Spielspaß garantiert.



2 Pflegeprodukte für Mama waren auch in der Box und zwar in der Special Mamibox Edition.
Links seht ihr ein Öl/Salz Bodypeeling, ein perfektes Produkt für mich, ich hab nämlich recht trockene Haut und dusche nahazu immer mit einem Peeling. Das Pflegende Öl macht die Haut aber geschmeidig und versorgt sie mit Feuchtigkeit, die feinen Salzkristalle entfernen abgestorbene Hautzellen und hinterlassen ein gepflegt weiches Hautgefühl.
Rechts seht ihr eine Dusch-Bodylotion. Diese Lotions sind ja gerade voll im Trend, so braucht man sich nach dem Duschen nicht mehr einzucremen, das wird gleich in der Dusche erledigt. Nach der reinigung wird die Dusch-Boylotion auf die nasse Haut aufgetragen, ein bisschen einmassiert und dann warm abgeduscht. Fertig -  denn nun braucht man sich nur noch abtrocknen und anziehen.

Beide Produkte haben ganz milde und angenehme Düfte und ich finde sie super!!
Die haben genau meinen Geschmack getroffen.
 


Dann wieder etwas für meine Schwägerin. Der 1-2-3 Tee von Sidroga. Geeignet ab der ersten Lebenswoche des kleinen Zwerges. Bäuchlein Tee ist immer gut, wenn es mal zwickt und zwackt, das kommt ja doch häufiger bei den Mäusen vor. Fenchel, Kümmel und Anis schaffen da sanft Abhilfe. Die kleinen Stivks in der Packunge enthalten keine Teebeutel sondern leicht lösiches Extrakt, einfach ins Wasser schütten und dem Baby geben. Das Pulver löst sich vollständig auf, egal ob in warmen oder kaltem Wasser. In dem Extrakt ist kein Zucker und es ist zu 100% pflanzlich.


Dann war noch eine kleine Prone einer Imlan Creme Pur in der Box.
Die haben wir auch schon aufgebraucht, ich hab Melina nach dem Duschen damit eingecremt. Die Creme ist ohne Duftstoffe und sehr hautverträglich.



Die Box ist wieder eine tolle Mischung aus vielen Produkten für Mama und Kind, nützliche Infos und kleine Rabatte. Tolle Mischung und vielen lieben Dank an Mamibox.de, dass wir wieder mal eine Box vorstellen durften.

2 Kommentare:

  1. ich finde diese mal wieder richtig gelungen,
    am interessantesten finde ich das Bodypeeling
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe am Samstag die gleiche Box erhalten. Leider war für uns dieses Mal nur recht wenig dabei...

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog