Donnerstag, 17. April 2014

Wer trägt denn da den Osterhasen weg?

Hallo meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, hier ist das Wetter ganz schön, aber noch frisch. Morgen soll es ja schon wieder etwas schlechter werden, aber dann geht es über Ostern ja hoffentlich steil bergauf. :) Ich freu mich auf ein paar freie Tage  mit meinen Lieben, wir werden die Zeit auch genießen ganz in Ruhe, ich denk ihr werdet also nicht so viel von mir zu lesen bekommen.

Nun möchte ich euch aber so kurz vor Ostern noch etwas richtig Süßes, mal wieder fürdie lieben Kleinen vorstellen. Frauen sind ja schon Taschenverrückt und meine Tochter hab ich mit diesr Macke schon ein wenig angesteckt. Sie liebt Taschen, Rucksäcke und Beutelchen, natürlich muss auch immer eine Tasche oder ein Rucksack mit wenn wir nach draußen gehen. Ganz die Mama, die auch immer allen möglichen Kram mit sich herumschleppt. ;)
Auch im Kindergarten braucht sie natürlich eine schöne Tasche um ihre Brotdose un d jede Menge anderen Kram mitzunehmen.

Wir durften einen ganz besonderen Rucksack von Okiedog testen und euch vorstellen.
Okiedog kannte ich bisher noch garnicht, aber nachdem ich mich mal ein wenig auf der Seite umgeschaut hab, dachte ich mir: " Oh , so tolle Taschen und Rucksäcke hätte ich als Kind auch gern gehab!".

Okiedog ist auch noch recht neu, und steht für Innovation, Kreativität, Funktionalität und Qualität. Alle Produkte sind besonders auf die Bedürfnisse von Kindern und Eltern abgestimmt, durch die durchdachten Designs und Formen bieten sie deshlab jede Menge Spaß im Alltag.
Natürlich ist es gerade bei Kinder-Produkten super wichtig, dass sie sicher und sind, aber bei Okiedog könnt Ihr als Eltern euch sicher fühlen. Alles ist nach neuesten Richtlinien und Vorgaben hergestellt.
 Mittlerweile kann man die Okiedog Produkte schon in über 30 Ländern beziehen, ein toller Erfolg für das 2006 gegründete Unternehmen.

Wir also besser Melina durfte einen Rucksack aus der Kids Kollektion testen, es gibt insgesamt 8 verschiedene Designs (Panda, Drache, Hund, Hase, Elefant, Tiger, Bilpferd und Fuchs) und am liebsten hätte sie natürlich das komplette Sortient gehabt, aber das geht nicht und so musste sie sich für einen Rucksack entscheiden.

Zusammen haben wir uns für das putzige Häschen entschieden, der Rucksack ist perfekt für kleine Mädchen...

Die Rucksacke sind besonders durch ihr 3D Design. Die Schale ist wasserabweisen und unser Häschen hat flauschig weiche Plüschohren.

Man kann den ucksack einfach reinigen, indem man ihn mit einem feuchten Lappen abwischt.



Die Ohren seht ihr hier nochmal ganz gut, super weicher Plüsch...


Was ich richtig super finde ist das Gewicht, die Rucksäcke sind absolut federleicht, das Häschen wiegt gerade mit 234g. So können auch kleine Kinder den Rucksack mühelos umhertragen, auch wenn sie vollgepackt sind.
 Die Träger lassen sie in der Länge verstellen, so rutscht und kneift nichts.


Geschlossen wird er mit einem Reißverschluss im schicken Okiedog Logo Design.



Innen bietet der Rucksack wirdklich ausreichend Platz für Brotdose, was zu Trinken und ein kleines Spielzeug bekommt man auch noch unter.



Das 3D Design sehr man auch Innen. An der Netztasche ist noch ein extra Namensschild, so kann der rucksack dem Besitzer leicht wieder zugeordnet werden, wenn er mal verloren gehen sollte.



Das Sortiment von Okiedog umfasst aber noch weitere putzige Produkte für Eltern und Kind. Es gibt Trollys, Kofferm Handtaschen, Schultertaschen, Wickeltaschen und einiges an Zubehör. Es lohnt sich mal einen Blick in den Shop zu werfen, vielleicht braucht ihr für die herannahende Reisesaison ja noch einen Koffer?

Zahlen könnt ihr die Produkte im Online Shop via Vorkasse, PayPal, Kreditkarte oder Billpay. Bis zu einem Warenwert von 50€ fallen Versandkosten in Höhe von 3€, über 50€ ist der Standartversand Kostenfrei, Expresslieferung kostet 13€. Geliefert werden eure Produkte mit DHL oder Hermes.

Ich möchte mich bedanken, Melina liebt ihr Häschen!

1 Kommentar:

  1. Echt süß der Rucksack! Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest! LG Olga

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog