Samstag, 3. Mai 2014

Der Esel steckt im Detail oder den Produkten

Hallöchen, ich wünsch euch ein schönes und sonniges Wochenende. Hier scheint die Sonne, herrlich, aber es ist auch noch ein wenig frisch draußen. Die kalte Polarluft hatte uns ja gestern ein wenig Schneeregen beschert, aber das haben wir nun überstanden und jetzt möchte es doch bitte wieder warm werden.

Da ich gerade ein wenig Zeit hab, dachte ich mir, ich schick euch mit einem neuen Bericht ins Wochenende. Diesmal wird es etwas österlich zugehen, obwohl ja Ostern schon etwas her ist. Man kann ja schonmal ans nächste Jahr denken und Eier, um die geht es hauptsächlich, die kann man schließlich immer im Jahr essen ;)

Bekommen hab ich die folgenden Produkt von Donkey Products, einem Shop für innovative, witzige, nützliche und "unbedingt-haben-wollen" Geschenkideen und Produkte.

Das Sortiment umfasst immer wieder neue Sachen für Kinder, die Küche, Garten, Erwachsene und Junggebliebene!
Das Personal, die Donkeys sind ein witzig bunter Haufen von unglaublich kreativen Menschen. Sie sind immer ganz ganz weit vorn dabei, auf der Suche nach neuen witzigen Dingen!

Ich finde die meisten Produkte einfach TOLL... manchmal sind sie auch ein wenig unnütz, aber haben möchte man sie trotzdem! Sie sind bunt, fröhlich und zaubern jedem definitiv ein Lächeln ins Gesicht.

So ein Lächeln im Gesicht hatten wir auch, als wir unser Testpäckchen öffneten und die enthaltenen Sachen bestaunten. Es war kurz vor Ostern und für das bevorstehende Fest haben wir passende Dinge bekommen...


Schaut einfach mal selbst!

Zuerst hab ich ein Paket Eierwärmer bekommen. Diese sind soooo niedlich und reine handarbeit. Jedes dieser Stücke kostet im Shop 8,95€, aber sie sind einfach entzückend. Das Frühstücksei bekommt mit diesem Hut gleich ein Gesicht und sorgt für Gute Laune am Frühstückstisch.









Die Eierwärmer bestehen zu 100% aus reiner Baumwolle, damit sind sie gut in der Waschmaschine waschbar.


Die Eierwärmer gibt aus auch noch in anderen Designs, denn auch Eier haben so ihre Träume. :) Einmal ein Brathähnchen oder ein Gangster sein, oder vielleicht ein Wikinger?
 Welchen Traum haben denn eure Eier? Schaut euch die Häkel-Eierwärmer Designs doch mal an.







Im Paket aren insgesmt 6 dieser süßen Eierwärmer, 3 hab ich für uns behalten und die restlichen 3 dienten gleich als Ostergeschenke für liebe Freunde!
Die Beschenkten haben sich durchweg riesig gefreut!

Als 2. haben wir passend zu den Eierwärmern noch einen Eierbecher bekommen.

Darf ich vorstellen? Frida, Melinas neuer Eierbecher!






Mit Frida fühlt sich das Frühstücksei, gleich wieder auf die eigenen Füße gestellt und es sieht auch noch super putzig aus.




Man kann Frida auch mit dem Eierwärmer kombinieren :)
Süß oder?



Der Eierbecher kostet 7,95€ und es gibt ihn auch noch in Socken-Design, Roboter-Beine oder Turnschuhe... Für jeden das Passende zu finden.


Diese und noch unzählige weitere, richtig tolle Gadgets und Produkte findet ihr im Online Shop. Vielleicht sucht ihr ja mal nach einem witzigen und ausgefallenem Geschenk oder für euch selbst etwas Besonderes? Dann müsst ihr einfach bei Donkey-Products stöbern!

Zahlen könnt ihr via Kreditkarte, Nachnaheme, Vorkasse oder PayPal. Versendet werden die Sachen mit DHL, die Versandkosten betragen 4,95€.


Danke an Donkey Products!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog