Donnerstag, 1. Mai 2014

Fair - Fairer - Fairy Box

Hallo meine Lieben... Na geneßt ihr schon den Feiertag mit euren Lieben beim Frühstücken? Oder schlafen einige von euch vielleicht noch? Ich bin schon eine Weile auf und möchte die Gunst der Stunde nutzen euch eine ganz tolle Abo Box vorzustellen.

Ich hab nämlich ein Exemplar der Fairy-Box bekommen. Die Fairy-Box ist eine Box, die mit narurreinen Produkten gefüllt wird. Jeden Monat zu einem neuen Motto. Diesen Monat dreht sich alles um ein schönes Außeres von Körper und Gesicht, dabei ist jedes Produkt in der Box komplett ohne Tierversuche hergestellt.
Jeden Monat erhaltet ihr mit eurer neuen Box neue Kosmetik Trends. Das Abo kostet 19,90€, im gegesatz zur Einzelbestellung spart ihr mit dem Abo monatlich 2€. Wenn ihr aber nur mal ausprobieren wollt und euch vielleicht danach für ein Abo entscheidet, könnt ihr die Box auch einzeln bestellen. Aber! Jede Bos gibt es immer nur in limitierter Auflage, es heißt also - Schnell Sein!

Auf der Homepage vo Fairy-Box könnt ihr euch die Boxen der vergangenen Monate mal anschauen und verschafft euch so schon mal einen Überblick, was euch erwartet.

Jede Box enthalt 5 bis 6 Produkte in Origial oder Sondergrößen. Es ist immer etwas aus dem Bereich Dekorative Kosmetik enthalten, kann aso vorkommen das mal nicht genauer euer Farbgeschmack getroffen wird, aber meist hat man doch jemanden im Bekannten- oder Freundeskreis der sich freut über kleine Aufmerksamkeiten oder? Und in der nächsten Box ist sicher wieder was passendes für euch dabei.

So nun möchte ich euch aber mal zeigen, was ich in meiner Fairy-Box entdecken könnte.

Erstmal muss ich sagen, dass ich den Karton sehr schön finde... Sieht total ansprechend aus und macht Lust zum Auspacken :)

Ich finde die Form und den kleinen Blauen Vogel wirklich süß :)



Als erstes Produkt  hab ich einen Lidschattenpinsel von W7 in der Box gehabt. Der Pinsel ist super weich und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Mit ihm kann man perfekt einen Basis-Lidschatten verblenden. Ein Tolles Produkt mit einem Wert von 6,40€




Als nächstes ein Nagellackentferner von Constance Carrol. Er entfernt Rückstandslos Nagellack und das auch noch mühelos. Da ich meine Nägel machen lasse, brauch ich ihn nur im Sommer, weil ich meine Fußnägel selber mache :) Und da muss ja auch hin und wieder mal was neues drauf. Für mich ein gutes Produkt, was ich auf jeden Fall gebrauchen kann.

Preis: 4,95€



Als nächstes die Miss Beauty natural matte foundation. PERFEKT, ich brauchte eh gerade ein neues Make up und wenn ich dann auch noch so ein tolles natürliches bekomme freue ich mich umso mehr. Die Foundation von Miss Beauty pflegt die Gesichtshaut und mattiert. Ihr braucht also keine ANgst im Sommer vor Glanz haben :) Wer möchte schon blitzen und blinken wie eine Speckschwarte :)
Ich hab einen schönen hellen Farbton bekommen, der für mich perfekt passt. Preis: 9,90€.



Jetzt kommt etwas ganz besonderes für alle Neurodermitisgeplagten oder die jenigen unter uns, die un ter überempfindlicher Haut leiden. Ich selbst hatte als Kind Neurodermitis, jetzt ist davon nur noch empfindliche Haut geblieben. Zum Glück, aber auch die kann hin und wieder Probleme machen. Ich hab immer mal nach der Rasur Probleme mit juckenden Stellen. Hierfür werd ich dann mal das Hautberuhigende Akut Spray von No Reiz verwenden. Es linder Juckreiz sofort und das ganz ohne Kortison, nur mit dem No-Reiz Wirkkomplex. Dieser Komplex bindet Reizstoffe durch Hauteigende Substanzen. Außerdem pflegt es super soft mit Allantoin, Panthenol und Nachtkerzenöl. Das Spray ist auch super gegen Raue Stellen - einfach aufsprühen, einwirken lassen und die Haut ist wieder super Soft! Preis 13,90€.






Als nchstes war ein Liquid Eyeliner von Kubiss in der Box. Ich hab mich bis jetzt immer noch nicht so richtig an Eyeliner herangetraut, aber ich werd es jetzt auf jeden Fall mal probieren. Der dünne Pinsel und die sehr softe Farbe verspricht ein gutes Ergebnis. Ich bin gespannt.
 Preis: 6,50€



Dann waren zu guter Letzt noch 5 Witch Cleansing Wipes in der Box. Perfekt für die Handtasche zur schnellen Reinigung unterwegs oder auch zuhause.
Die Tücher reinigen sanft die Haut, entfernen Make-up mühelos und hinterlassen ein frisches sauberes Gefühl! Preis: 4,50€.




Jede Box hat auch eine genaue Auflistung der enthaltenen Produkte, diese hängt an einem Bändchen an der Box.
Darauf sind auch kleine Tipps und genaue Preise der Produkte.




Ich finde die Fairy-Box toll, denn es sind super hochweertige Produkte enthalten die man ganz ohne schlechtes Gewissen verwenden kann.

Die Produkte haben einen Gesamtwert von 46,15€ der Wert übersteigt als bei Weitem den Boxenpreis! Ich kann mit wirklich jedem Produkt etwas anfangen.

Die Fairy-Box könnt ihr bestellen als Einzelbox oder Abo, die Einzelbox ist dann 2€ teurer. Beim Abo bekommt ihr monatlich bequem eure Box nach Hause geliefert, die Einzelbox kommt nur einmalig und ihr müsst hier auch nichts künsigen. Zahlen könnt ihr via Abbuchung von Bankkonto oder von eurem PayPal Konto.
Versendet wird mit DHL.
Besteller aus Österreich und der Schweiz zahlen etwas mehr, genaue Infos erhaltet ihr hierzu auf der Homepage!


Danke an Fairy-Box!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog