Freitag, 9. Mai 2014

Gaming Headset von Lioncast

Hallöchen liebe Technikfreunde. Heut möchte ich euch mal wieder etwas technisches auf meinem Blog präsentieren, nachdem ihr ja in letzter Zeit viel über Schuhe und so gelesen habt.

Ich hab von Lioncast ein Gamer Headset bekommen und möchte euch dieses und den Shop mal ein wenig vorstellen.

Im Online Shop findet ihr alles rund um Spielekonsolen und Zubehör, das Gamer-Herz schlägt hier höher würde mich mal sagen. Die Preise sind angemessen und ihr bekommt alles um ungetrübt eure Spiele zu genießen. Egal ob ihr PlayStation, Nintendo DS oder PC Spiele spielt.
Es gibt Headsets, Wii Zubehör ( Balance Board, Ladestationen,...) und sogar ganze Konsolen Bundles.
Die Preise sind angemessen und oft sogar günstiger als im "normalen" Laden.

Ich bin zwar ehrlich gesagt nicht soo der zocker, aber wir haben im Haushalt trotzdem eine Wii und auch einen DSi.Mittlerweile spielen nicht nur wir Erwachsenen damit, denn Melina entdeckt so langsam auch die Konsolen für sich. Einiges darf sie auch Ab und Zu schonmla ausprobieren. Aber immer nur in Maßen denn sie soll nicht nur den ganzen Tag daddeln.

Der Shop lässt also fast keine wünsche offen, ich würde mir nur noch ein paar mehr Spiele in den einzelnen Kategorien wünschen.

Ich hab für meinen Test ein Gaming Headset bekommen, dieses ist kompatibel mit der PlayStation 4. Wir haben im Haushalt keine PlayStation und ich möchte auch nicht noch mehr Konsolen anschaffen. Vorstellen und zeigen möchte ich das Headset natürlich trotzdem und wenn einer von euch eine PS 4 hat, kann er sich gerne bei mir melden ;)

Also hier zeige ich euch nun das Headset Lioncast LX10








Das LX10 hat nur einen schlanken Kopfhörer, so bekommt man im Teamchat zwwar alles gut mit, ist aber nicht komplett von der Außenwelt abgeschnitten. Auf der anderen Seite ist eine weich gepolsterte Halterung die über dem Ohr sitzt.

Mit dem am Kopfhörer angebrachten Mikrofon kann man im Teamchat ganz klare Anweisungen geben. Die Sprachqualität kann ich leider nicht beurteilen, da ich es ja nicht testen konnte.




Hier ie Halterung die gut gepolstert über dem Ohr sitzt und auch für gute Tragekomfort sorgt.




Die weich gepolsterte Muschel sitzt gut am Ohr, schirmt dieses gut ab, so kann man alles gut verstehen.




Das Mikrofon ist leicht einstellbar und wenn man es mal nicht benötigt, klappt man es einfach wieder nach oben!

Am Kabel ist ein regler mit dem sich Lautstärke und Mikro einstellen lassen.
Mikrofon Stumm-schalten und die Leutstärken-Regelung passieren hier mit nur einer Hand.



Verbunden wird das Headset mit dem PS4 Controller mittels eines 3,5mm Klinken Steckers. Einfach reinstecken und das Vergnügen kann beginnen.

Das Headset bekommt ihr im Online Shop zu einem Preis von 19,95€, ein guter Preis für gute Qualität.

Zahlen könnt ihr via Vorauskasse/Überweisung, PayPal, Kreditkarte oder Nachnahme. Versendet werden die Artikel mit DHL und deutschlandweit fallen KEINE Versandkosten an!


Danke an LIONCAST!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog