Donnerstag, 1. Mai 2014

Ich bin Cotton USA Botschafter

Hallöchen meine Lieben... Ich möcht euch heut so richig mit Berichten versorgen :) So habt ihr über die freien Tage was zu tun und könnt in Ruhe lesen.

Ich möchte euch in diesem Beitrag mitteilen, dass ich neuerdings Botschafter für Cotton USA bin.

Ich liebe Baumwolle und trage unheimlich gern Kleidung aus Baumwolle, außerdem ziehe ich auch Melina gern Kleidung aus Baumwolle an.

Cotton USA ist eine international anerkannte Marke für Baumwolle aus Amerika.
Die Marke und das Zeichen von Cotton USA deuten auf Vorteile hin, die Kleidung und Produkte aus reiner amerikanischen Baumwolle mitbringen.
Mit einer Multi-Millionen Dollar Kampagne wurde die Marke schon 1989 eingeführt.
Es sollte das Bewusstsein für Baumwollprodukte geweckt und gestärkt werden. Natürlich sollte auch der Absatz von USA Baumwoll-Produkten gesteigert werden.

Baumwolle ist weltweit eine der Beliebtesten Fasern und das Zeichen Cotton USA steht für Sicherheit und Qualität.  Für Verbraucher steht es für mehr Reiheit, Tragekomfort, Qualität und Stärke.
Weltweit exportiert die USA die meiste Baumwolle, außerdem sind sie führend in der Entwicklung von immer besseren Baumwoll-Produkten und -Sorten.
Es gibt wirklich viele tolle Cotton USA Produkte, Heimtextilien wie Handtücher, Bettwäsche und Badematten, aber auch sehr hochwertige und langlebige Kleidung ( Blusen, T-Shirts, Hosen, Kleider, Röcke und mehr).

Ich darf euch jetzt immer mal wieder über News von Cotton USA berichten und euch exklusive Infos weiter geben. Dafür hab ich ein kleines aber sehr Liebevolles "Willkommens-Päckchen" bekommen.

Ich möchte euch mal zeigen, was darin so war.

In den Blauen Organza Säcklein ist ein bisschen Roh-Baumwolle von  Cotton USA. Ich hatte bist jetzt noch nie so unbearbeitete Baumwolle in den Händen. Es fühlt sich fest, strapazierfähig und doch weich und soft an :) Schon eine tolle Faser! Sie riecht ganz natürlich, ein bisschen wie gerade frisch aus dem Garten.

Dann war ein Baumwoll-Pflege Ratgeber dabei, hier drin findet man hilfreiche Tipps, damit man lange Freude an Baumwoll Produkten hat.

Und eine Duschschaum von Spa-Ritual, davon hatte ich mal irgendwann eine Probe und war soooo begeistert. Jetzt hab ich eine ganze große Flasche und immer wenn ich etwas entspannung brauch, dusche ich damit. Der Duft ist einfach entspannend, erfrischend und sehr sinnlich. Der Softe Schaum ist zusätzlich ein echtes Erlebnis. Ich liebe es damit zu Duschen :)

Und zu guter Letzt war noch ein Amazon-Gutschein dabei, darüber hab ich mich super doll gefreut, denn dafür hat man ja immer Verwendung.  




Ich freue mich euch immer wieder über Cotton USA zu informieren und bedanke mich, dass ich bei diesem Botschafter Programm dabei sein darf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog