Mittwoch, 28. Mai 2014

Nivea Satin Sensation

Hallöchen!

Ich möchte euch heut 2 neue Nivea Deo Varianten vorstellen. Zum Ausprobieren hab ich die 2 Deos von Rossmann. Ich hab mich wirklich gefreut und möchte euch die neuen Nivea Satin Sensation Deos jetzt mal vorstellen.

Nivea hat ja schon eine lange Tradition in Sachen Beauty Produkte. Allen bekannt ist sicher die bewährte Nivea Creme, aber das Sortiment umfasst natürlich noch viele weitere Produkte. Mittlerweile gibt es Deos, Shampoos samt Spülungen, verschiedene Cremes und Lotions und auch Sonnencremes und Duschbäder gehören ins Sortiment.

Nach neuesten Erkenntnissen werden die Produkte auch verbessert und neue ins Sortiment aufgenommen, dazu gehören die beiden oben schon genannten Deos.

Es gibt die Satin Sensation Reihe als Spray und Roller.


Das Spray enthält natürliches Kaolinpulver, das legt sich gantz sanft nach dem Aufsprühen auf die Haut und hinterlässt ein samtweiches und gepflegtes Gefühl.
Es bietet langanhaltende Frische und der dezente Duft gefällt mir sehr gut. So kann man zu dem Deo auch wunderbar noch ein Parfum benutzen.

Das Deo soll eine 48h Anti- Tranpirant Wirkung haben, ich kann es so nicht ganz bestätigen, aber einen ganzen Tag Schutz bietet es auf jeden Fall. Aber da ich nahazu jeden Tag duschen gehe, kann ich die 48h Wirkung sowieso nicht genau testen. Da ich nach dem Duschen natürlich neu Deo auftrage. :)
Richtig gut finde ich, dass das Deo keine weißen Rückständeauf der Kleidung hinterlässt, so kann ich es prima auch mit dunklen Sachen anwenden.

Das Kaolinpulver legt sich ganz sanft auf die Haut und es wirkt Feuchtigkeitsabsorbierend, so zieht es auch super schnell ein und sorgt für ein super trockenes Gefühl über lange Zeit.


Das Spray hab ich super gefunden auch die Funktion am Sprühkopf den Drücker zu verriegeln. Da braucht man keine Angst haben, dass es wild in der Handtasche sprüht oder auf Reisen in der Kulturtasche.


Nun zum Roll On.
Die kleine Flasche ist natürlich auch super praktisch, obwohl ich lieber Sprays nutze.
Aber auch im Roller ist das super absorbierende Kaolinpuder enthalten, so trocknet nach dem Auftragen das Deo schnell und hinterlässt genauso keine Rückstände wie das Spray.
Auch in dieser Variante hat sehr dezent im Duft und das finde ich klasse.


Beide Varianten finde ich super und ich denke ich werd auf jeden Fall wieder auf beide Sorten zurück greifen.


Der Roller soll auch wieder 48h lang für frische unter den Achseln Sorgen, dass kann man ja gerade bei sehr warmen Temperaturen gebrauchen.

Danke an Rossmann, dass wir die Deos genau ausprobieren durften!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog