Sonntag, 4. Mai 2014

Nochmal Schuhe von KEEN, diesmal eleganter und trotzdem sportlich


Einen schönen Sonntag erstmal für euch :) Genießt ihr die Sonne? Hier ist es schön sonnig, aber frisch!

Davon lassen wir uns aber nicht beeindrucken, wir gehen trotzdem gleich wieder an die Luft und genießen das Wetter, eben etwas dicker angezogen.

Ich hab euch ja vor ein paar Tagen erst über Melinas neue Sandalen von KEEN berichtet, diese sind super sportlich, bequem und sehen total schick aus.
Aber nicht immer möchte Melinas so sportliche Schuhe tragen, deswegen mussten noch ein Paa schickere her.

Da find ich die Ballerinas von KEEN einfach super passend.

Wir haben die Youth Rivington MJ CNX. Diese Ballerinas sind super farbenfroh ( es gibt die in 3 verschiedenen Farben) und trotzdem sportlich bequem.
Lila gefällt uns der Schuh einfach spitze, denn die Farbe lässt sich perfekt zu Rock, Kleid oder auch Hose kombinieren.

Schaut euch die schicken Treter mal an :)

Das Obermaterial ist sehr strapazierfähiges und atmungsaktives Leinen. Vor Schweiß-Füßchen braucht man hier wirklich keine Ansgt haben. Das Riemchen ist aus bequemen und trotzdem festen Gummi, so wird vermieden, dass die Mäuse aus den Schuhen heraus rutschen.



Natürlich haben die Schuhe ein fußfreundliches anatomisches Fußbett, so kann man ermüdungsfrei toben und spielen!



Die Laufsohle ist aus robustem  und abriebfestem Gummi. Das Profil sorgt für sicheren Halt auf allen Untergründen. Die Sohle ist trotzdem flexibel und man kann in den Schuhen bequem abrollen.




Melina findet den Schuh richtig schick und sie hat ihn auch schon ausgeführt. :)
Sie kann sie ganz alleine an- und ausziehen, weil man ja einfach nur hineintreten muss.


Hier seht ihr die Schuhe mal am Füßchen meiner Maus.







Das Gummi ist schön breit und schneidet überhaupt nicht ein, trotzdem bietet es sicheren Halt!



Die Ballerinas haben einen Preis von 54,95€, ich finde das sind sie wert. Die Schuhe sind super hochwertig verarbeitet. Sie machen jede Menge Tobe- und Spielspaß mit und sind dabei einfach nur bequem. Melinas wechselt nun immer zwischen den Ballerinas und den Seacamp Sandalen :) Keen Schuhe sind genau nach Ihrem Geschmack, glaube ich.

Die Reinigung der Schuhe ist auch kinderleicht, grober Schmutz kann einfach mit einem nassen Lappen oder Schwamm entfernt werden. Flecken sollte man gleich mit lösemittelhaltigem Reiniger entfernen, aber bitte erst den Reiniger testen an einer unauffälligen Stelle :)

CNX steht bei den Keen Kollektionen für federleichte, passgenaue Schuhe, mit denen man fast ein Barfuß-Gefühl beim Laufen hat.

Ich als Mama finde es super, dass die Schuhe so bequem zu sein scheinen ( Fußbett und Mittelfuß-Unterstützung) und die fröhlichen Farben gefallen mich richtig gut. Bei Kindern darf es dich fröhlich und bunt sein oder?

Schaute euch doch mal die Kinderschuhe von Keen an, vielleicht findet ihr ja eure Lieblinge für diesen Sommer. Oder vielleicht neue Schuhe für Mama und Papa? Keen bietet für die ganze Familie passende Kleidung, Schuhe und Accessoires.


1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog