Montag, 19. Mai 2014

Skribbies - immer wieder neu kreativ sein!

Hallöchen ;) Heut hab ich noch einen weiteren Bericht für euch. Diesmal wieder etwas für die kleinen Mäuse. Dabei ist es egal ob ihr Jungs oder Mädchen habt, denn das Produkt gibt es für beide.

Ich stelle euch in diesem Beitrag richtig tolle Kinderschuhe vor. Skribbies sehen erstmal richtig schick aus, es sind Knöchelhohe Turnschuhe. Ihr bekommt sie in 3 verschiedenen Farben, Weiß mit Pink, grün mit schwarz und weiß und weiß mit schwarz.

Weiß ist bei den Skribbies immer die "Mal-Fläche", denn die Skribbies sind etwas ganz Besonderes. Zu jedem Paar Skribbies was ihr bestellt bekommt man nämlich bunte Filzstifte, Aufkleber und ei Schwaißband. Denn die Schuhe sind bemalbar, mit den bunten Stifte kann man ganz kreativ auf den Schuheh malen, schreiben und zeichnen. Mit den Aufklebern kann man dem Ganzen noch die Krone aufsetzen und wenn das Design nicht mehr gefällt wischt man mit dem Schweißband aus Frottee einfach alles wieder ab und kann von Vorne beginnen.

Die Knöchelhhen Sneaker werden mit Klettverschlüssen geschlossen und sind von größe 28 bis 34 erhältlich. Sie haben eine sehr gute Passform und scheinen super bequem zu sein. Melina liebt es besonders, dass man sie kinderleicht jeden Tag neu gestalten kann. Einach mit den 6Stiften drauf los malen und zur Not schnell mit dem Armband wieder wegwischen.

Jetzt möchte ich euch die Schuhe aber mal zeigen.

Wir haben ein Paar in weiß/pink bekommen un sie sind richtig richtig cool.
Auf dem unteren Bild seht ihr den kompletten Lieferumfang. Ein Paar Schuhe,6  bunte Filzstifte, ein Bogen Aufkleber und ein rotes Schweißband aus Frottee.
Mit den Stiften kann man wirklich sofort loslegen.










Wir haben einfach mal einen kleinen Satz aufgeschrieben und mittlerweile hat Melina schon unzählige Male Schnörkel und mehr auf die Schuhe gemalt und wieder abgewischt.




Und hier sehr ihr den Schuh am Fuß... er passt wunderbar und bereitet uns jede Menge Freude. Die Schuhe sind bequem, machen jeden Spielplatzausflug oder Zoobesuch mit. Durch den Klettverschluss sind sie ganz einfach an- und auszuziehen!



Die Schuhe kosten pro Paar 49,95€, ein Größenumtausch ist ganz unkompliziert möglich, falls doch mal etwas nicht passt und wenn ihr mehr als ein Kind haben solltet, bekommt ihr sogar einen Sonderrabatt. Einfach eine Mail an Skribbies schicken und ihr erhaltet einen Rabatt Code ;)

Das gemalte verwischt auch nicht wenn es regnen sollte, denn je länger die Gemälde auf dem Schuh sind, desto schwieriger gehen sie wieder ab.



Wir finden Skribbies einfach klasse, sie machen sooo viel Spaß ud sehen immer wieder neu und anders aus. Zahlen könnt ihr via PayPal oder Kreditkarte, versendet werden die Schuhe mit Hermes.


Danke an Skribbies, wir sind total begeistert!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog