Donnerstag, 1. Mai 2014

Wir locken die Sonne mit Mini-Boden

Sooo und weil heut Feiertag ist und ich jeeeede Menge Zeit hab, schreib ich euch gleich noch einen Bericht. Diesmal hab ich wieder 2 super schöne Sachen aus England bekommen für Melina.

Die Kindermode von Boden hab ich euch ja schon mehr als einmal vorgestellt und im Shop gibt es einfach immer wieder neue Trends zu entdecken.
Gerade Aktuell gibt es Frühjahrs- und Sommer-Mode für Groß und Klein. Da mein Kleiderschrank für den Sommer schon ganz gut gefüllt ist, hab ich wieder mal in der Mini-Boden Kollektion für Melina geschnüffelt und mich in 2 Sachen auf Anhieb verliebt.

Ich hab euch ja schon erzählt, dass wir dieses Jahr in den lang ersehnten Urlaub fahren. Ich freu mich schon mächtig auf 7 Tage Sonne, Strand und Ostsee. Melina ist auch schon aufgeregt und fragt jeden Tag, wie lang es noch dauert. Aber bis Juli müssen wir uns noch gedulden. Aber ich schau jetzt schon immer mal nach passenden Sachen für den Strand. Ich finde am Strand muss es bequem und unkompliziert sein. Man muss schnell in die Sachen schlüpfen könne, wenn man zum Beispiel aus dem Wasser kommt. Melina wird ja auch jede Menge im Sand buddeln und da muss es einfach bequem sein.

Dafür hab ich ihr einen kurzen Overall ausgesucht. Der ist leicht übergezogen und auch schnell wieder ausgezogen. Man kann ein T-Shirt draunter tragen oder es einfach weglassen, wenn es sehr sehr warm sein sollte.

Es gibt den Overall in verschiedenen Farben, ich hab mich für maritime Streifen in dunkelblau entschieden.

Hier seht ihr das Gute Stück mal genau. Auf dem Oberteil ist auch eine kleine Tasche aufgesetzt. Genug Platz für 2-3 Muscheln :)


Im Taillenbereich kann man den Overall noch ein wenig enger binden, das Band kann aber auch ganz einfach offen gelassen werden.

An der Hose sind außerdem nochmal 2 Taschen, die ist mehr als genug Platz für alles Mögliche was man am Strand so finden kann :)



Auf der Rückseite ist auch noch eine Tasche... :)


Der Overall besteht komplett aus hautfreundlichem und anschmiegsamen Baumwolljersey, das ist auch noch bügelfrei :)
Mit dem Sahnestückchen hat man jede Menge bewegungsfreiheit, egal ob auf der Wiese, unter dem Bett ;), am Strand oder wo immer ihr gerade unterwegs seit. Das schlichte Design lässt sich auch wunderbar mit Schlappen, Hut oder Turnschuhen kombinieren.

Wer es lieber bunter und blumiger mag, kann sich ja mal die anderen 2 erhältlichen Designs anschauen :)


Melina steht er auf jeden Fall ausgeteichnet oder?





Rückseite :)


Der Overall kostet gerade im Shop 22,50€ -25,50€ ( je nach Größe) und er ist in den Größen 1 1/2-2 Jahre bis 11 -12Jahre erhältlich ( die größen Größen sind aber momentan nicht lieferbar).



Und weil wir den Sommer ein wenig hervorlocken wollen, hab ich noch ein Paar Schuhe aus der aktuellen Kollektion ausgesucht.

Da ich selber total auf Midcut Schuhe steh, hab ich auch mal ein paar für Melina haben wollen... Und ich hab sie gefunden... bei Boden in Blau mit weißen kleinen Blumen und neoongelber Sohle :) Eine herrliche frische und sommerliche Farbkombi.

Erstmal seht ihr hier wie die Maus sich freut, wenn man wieder was für sie in der Post ist :)

Auspacken macht ja auch riesen Spaß .



Und natürlich mussten die halbhohen Sneaker gleich erstmal anprobiert werden.
 Passen richtig gut :)



Schick oder?



Jetzt zeig ich euch die Schuhe aber nochmal etwas im Detail...

Hier sieht man erstmal die schönen weißen Blümchen auf dem Himmelblauen untergrund... Dazu die lime-farbenden Details. Einfach schön und macht richtig Spaß. Die Schuhe lassen sich prima zu Jeans und auch Rock oder Kleid kombinieren.





Die Sohle ist aus stabilem und abriebfestem Gummi, sie bietet guten Rutschschutz.


Ich hab größe 27 bestellt und sie passen sehr gut. Melina hat nocht ein wenig Platz nach vorn, so haben wir lange etwas von den schicken Sneaker.
Melina sagt die Schuhe sitzen prima, sie lassen sich durch die 3 Klettverschlüsse gut einstellen und sie kann sie ganz alleine an- und ausziehen. Die Verschlüsse halten super fest, der Schuh sitzt prima am Füßchen.



Die Sneaker kosten 36€ und sind in den Größen 24 bis 37 erhältlich. Bei einigen Größen müsstet ihr schnell zuschlagen, denn die sind nur noch in geringen Mengen auf Lager!

Wieder mal ist die neue Boden-Kollektion echt gelungen und macht Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Outdoor Spaß!

Vielen Lieben Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog