Sonntag, 22. Juni 2014

Die Emufarm erstrahlt in neuem Glanz

Hallöchen meine Lieben, erstmal wünsche ich euch einen schönen Sonntag und damit auch ein schönes Rest-Wochenende.

Wir sind gerade voll in derPlanung von Mini-Maus ihrem Geburtstag, am Dienstag ist es soweit und sie soll natürlich einen schönen Tag erleben. Erst wird im Kindergarten gefeiert und dann zuhause. Ich freue mich schon auf ihre leuchtenden und strahlenden Augen, wenn sie ihre Geschenke auspacken darf.
Ich hoffe wir haben ihre Wünsche dann zufriedenstellend erfüllt. Da Melina ja mitten in der Woche Geburtstag hat, wird erst am Wochenende richtig gefeiert.

Aber vor der Feier gehören erstmal tolle Einladungskarten verteilt und das ist garnicht so einfach etwas zu finden, was meiner perfektionistischen Tochter gefällt. ;) Sie hat da immer ihre ganz eigenen Vorstellungen und will ihren kleinen sturen Kopf durchsetzen. Schlussendlich sind wir fündig geworden auf der Emufarm. Diesen tollen Shoop für Geschenke, Personalisiertes und ganz Besonderes durfte ich euch schon einaml vorstellen. Das ist aber schon eine ganze Weile her und mittlerweile hat sich jede Menge auf der Seite getan.

Vergrößert hat sich das Sortiment um viele neue und besonders schöne Sachen, außerdem ist das Seitendesign etwas verändert worden und ich finde den Shop immer noch total klasse. Ich mag ja wirklich personalisierte Produkte und Geschenkideen besonders gern, denn so hat man immer etwas Einzigartiges.

Das Sortiment umfasst kleinere Geschenkideen oder auch größere Geschenke, bestens geeignet fr Geburtstage, zur Geburt, Taufe oder Einschulung. Es gibt Taschen, Bettwäsche, Teller, Mäppchen, Bilder und ganz neu auch Papier-Produkte.

Aus der neuen Papierabteilung darf ich euch heut mal ein bisschen was vorstellen und ich bin froh, denn ich hab perfekte Einladungskarten gefunden, die auch Melina glücklich machen.

Schaut mal ich zeig euch mal was wir bekommen haben.


Als erstes 2 verschiedene Einladungskarten. Da Melina Mädchen und Jungs einladen möchte, haben wir gedacht es wäre gut, wenn wir 2 verschiedene Einladungskarten-Designs haben. Ich glaub nämlich die Jungs finden die kleine Fee nicht ganz so super :)



Die kleine Fee ist wirklich süß und liebevoll gestaltet, sie spricht Mädchen auf jeden Fall an und  ich glaub die kleinen Prinzessinnen freuen sich über diese schönen Einladungen.



Die Jungs bekommen ein tierisches Motiv, dieses kann man aber auch prima für Mädchen benutzen.
Aber auch dieses Motiv ist ganz liebevoll und kindgerecht  . Insgesamt gibt es 4 verschiedene Designs. Die kleine Fee, die Tiere, Piraten und Eulen. Ihr denkt vielleicht, dass Einladungskarten nichts besonderes sind. Das besondere ist aber, dass ihr im Shop selbst bestimmen könnt, wie viele Karten ihr haben wollt. Egal ob 4,7, 15 oder 20, ihr bestellt einfach so viele wie ihr braucht.
Die Karten sind einseitig matt veredelt und die Rückseite lässt sich so prima beschriften.



Ich find es gut, dass die Rückseite schon alles wichtige drauf stehen hat, man Braucht nur noch die Daten eintragen und den Namen... Ab geht die Post und bald kann die Party steigen.



Neu sind auch die Schreibblöcke imA5 Format, im Shop gibt es davon auch ganz viele verschiedene Motive. Ich hab 3 unteschiedliche bekommen und kann sie super gebrauchen. Da ich ja immer ziemlich viel notieren muss, egal ob bei meinem Chor, im Kindergarten oder auch so, brauch ich einfach immer einen Block. Jetzt hab ich auch noch welche, die ein tolles Design haben. ;)

Passend zu den Einladungskarten mit den Tieren hab ich den Block im gleichen Design bekommen...Den musste ich allerdings schon an die Mini-Maus abtreten. ;)  Naja, sie muss wohl auch schon alle wichtigen Dinge aufschreiben.
 


Als 2. hab ich ein tolles Eulenmotiv bekommen. Das wird ab jetzt mein Block für alles wichtige in Kindergarten. Da ich im Elternrat bin, hab ich da jede Menge aufzuschreiben und mit diesem Block machts auch noch richtig Spaß.



Und das tolle Einhorn wird jetzt genutzt für alles was ich mir beim Chor notieren muss.



Die Blöcke sind leicht und handlich, das A5 Format bietet genug Platz auch für längere Notizen und sie passen in jede Handtasche. Ich hab mir für jeden der Blöcke noch eine kleine Schutzfolie geholt, so bleiben die Blätter lange schön.


Als Goodie hab ich noch 3 richtig süße Lesezeichen bekommen... Süß oder? Und da ich eh immer viel lese und mehrere Bücher gleichzeitig, kann ich die gut gebrauchen.




Der Emufarm Shop ist wirklich zuckersüß und jeder der mal wieder ein ganz besonders schönesu nd ausgefallenes Geschenk sucht, sollte hier mal reinschauen.

Zahlen könnt ihr via Vorkasse oder PayPal. Geliefert weerden kann an jeden Ort der Welt, die Versandkosten in Deutschland betragen 4,90€ und ab 70€ Warenwert liefert Emufarm kostenlos.


Danke an die Emufarm für diese wunderschönen Artikel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog