Montag, 16. Juni 2014

Kneipp Naturkind im neuen Gewand


Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!?

Heute möchte ich euch mal die neue Kneipp Naturkind Pflegeserie vorstellen. So neu ist die Serie eigentlich garnicht, denn Naturkind ist schon ein alteingesessenes Kindchen in der Kneipp Familie. Aber das Aussehen wurde komplett überarbeitet. Es ist jetzt sehr modern, geschlechterspezifisch und sieht in meinen Augen richtig klasse aus.
Anfangs war die Naturkind Produktreihe sehr in grün gehalten, was ich auch sehr schön finde, aber jetzt sind sie bunter, die Motive sind etwas größer und die Namen auch.


Ich darf euch 2 Produkte für Mädchen mal genauer vorstellen.


Wir durften schon mal einen Badezusatz und eine Shampoo & Dusche Kombination probieren.

Insgesamt gibt es 10 Produkte für Mädels und Jungs, zum Baden, Duschen, Haarewaschen und natürlich das beliebte Aua-Gel ( bei uns ein Muss).




Als erstes haben wir das Sonnenfee Farbzauberbad ausprobiert. Der Beutel ist in 2 Kammern aufgeteilt in denen jeweils Badekristalle stecken. Bei der Sonnenfee gibt es eine Rote und eine Gelbe Seite. Der Duft ist erfrischend fruchtig und Hautpflegend ist das Bad auch noch, denn es enthält ganz tolles Orangenöl. Da kommt richtig Laune beim Baden auf.







Melina wollte es natürlich ganz alleine in die Badewanne geben und dabei zusehen wie die beiden Farben sich vermischen.

Einfach den Inhalt als beiden Beutelkammern zusammen in das einlaufende Badewasser geben... Nun kann das Farbzauberspiel beginnen :)




Sofort wenn die Salzkristalle das Wasser berühren fangen sie an sich aufzulösen und verströmen einen frischen, fruchtigen Orangen-Duft.



Am Ende hat man super einladendes Oranges Wasser, da lässt es sich doch spitze drin Planschen oder?


Das im Bad enthaltende Sonnenblumenöl schützt die zarte und empfindliche Kinderhaut vor dem Austrocknen.
Dieses Bad ist eines der vielen neuen Naturkind Produkte und es macht den Mäusen richtig Spaß. Ein Erlebnis für alle Sinne!


Als 2. Produkt haben wir eine Kombi aus Duschbad und Shampoo bekommen. Die Seeprinzessin kann sich mit diesem Produkt ohne bedenken ins Wasser stürzen :)

Knalliges Pink spricht Mächen schon mal von vornherein an. Meine ist ja ein Mädchen durch und durch, sie liebt Glitzer, Pink ud Rosa...





Für echte Prinzessinnen ist dieses Duschbad und Shampoo also ein Muss. Der himmlische Himbeerduft ist einfach bezaubernd und die Haare riechen nach dem Waschen noch so lang danach. Sogar ich liebe das. Melina lässt mich nun immer wieder in Ihren Haaren schnuppern und will nichts anderes mehr zum Duschen haben.
Das Haar und die Haut werden mit Jojoba-Öl, Calendulaextrakt und Panthenol geschützt und mild gepflegt. Außerdem brennt es nicht in den Augen und die Haare ziepen hinterher beim kämmen überhaupt nicht. Perfekt also für Märchen-Prinzessinnen. Das cremige Gel ist rosé und hat einen leichten Schimmer.

Ich finde die neuen Naturkind Produkte sehr gelungen und sie werden vielen Kindern jede Menge Freude bereiten beim Baden, Duschen und Haarewaschen.

Kaufen könnt ihr die in vielen Drogerie-Märkten und dem Kneipp-Online Shop.

Danke an Kneipp!

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog