Freitag, 27. Juni 2014

Luvos Heilerde Produkte...

Hallo meine Lieben, im Moment ist es ein wenig ruhiger bei mir im Blog, das liegt aber nicht daran, dass ich keine Lust hätte, vielmehr daran, dass ich wenig zum Schreiben liegen hab :)

So aber da auch das wenige abgearbeitet werden möchte und ich ja wirklich gern Berichte für euch schreibe, hab ich heut wieder etwas für die Beauties unter uns.

Kosmetik Produkte sind in meinem Haushalt einfach ein Muss! Ich kann nicht ohne und würde auch niemals auf welche verzichten wollen. Geht euch doch ähnlich oder? Ich muss mit meiner Haut aber immer mal wieder ein wenig aufpassen, weil meine Haut dazu neigt mich mit kleinen Pickelchen und Unreinheiten zu ärgern. Dagegen möchte ich natürlichg etwas unternehmen, denn ich möchte schon lieber eine Makellose Haut haben.

Bis jetzt hab ich wirklich schon einiges Ausprobiert, aber nie so richtigen Erfolg gehabt. Meistens haben die Sachen nur kurzfristig gewirkt und dann nach einigen Tagen oder Wochen, war alles wieder beim Alten.

Nun durfte ich für mich völlig neue Kosmetik Produkte mit Heilerde ausprobieren und ich sag eich schon mal vorne weg, ich bin begeistert.

Heilerde kannte ich zwar als Begriff und ich weiß auch, dass man viele kleine Wehwehchen und Leiden damit lindern kann, aber selber ausprobiert hab ich es noch nie. Da kamen mir die Luvos Heilerde Produkte gerade recht und ich war wirklich gespannt ob es hilft.

Bevor ich mit dem Testen angefangen hab, wollte ich mich aber erstmal ein wenig belesen, was Heilerde genau ist und so...

Dei Heilerde von Luvos ist ein reines Naturprodukt, die besteht aus natzurreinem Löss. Dieser Löss besteht aus einer idealen Zusammensetzung aus Mineralien und Spurenelementen. Er besteht aus folgenden Mineralien, Silikat, Kalkspat, Dreischichttonminerale, Feldspat und Dolomit. In diesen Mineralien sind Eisen, Kalium, Magnesium und Silizium ( nur einige) und unter anderem gelöste Spurenelemente wie Selen, Mangan, Kupfer und Nickel.

Diese Wirkstoffen können vom Körper gut aufgenommen werden und zum Beispiel bei Hautunreinheiten, Durchfallerkrankungen und sogar Sodbrennen helfen.
Heilerde bindet überschüssige Säuren und kann wie ein Schwamm wirken, da sie so fein vermahlen ist.
Heilerde ist ein ehr vielseitig einsetzbares Heilmittel und wirkt auf ganz natürliche Weise, ihr schadet eurem Körper nicht mit irgendwelchen Medikamenten die chemisch hergestellt wurden sondern könnt natürlich nachhelfen, dass der Körper sich selbst hilft.

Ich hab eine bunte Produktmischung bekommen, die ich euch mal genauer Vorstellen möchte.

Als erstes seht ihr hier ein Paket Luvos Heilerde 2 Hautfein.
Diese ist für die äußerliche Anwendung gedacht um Akne und unreine Haut, Schuppenfläche, Ekzeme, Ausschläge oder Cellulite zu behandeln, aber auch gegen Muskelschmerzen und Entzündungen.



Diese Heilerde gibt es in vershciedenen Packungskrößen, ich hab 480g bekommen, wenn ihr mehr braucht gibt es noch Abpackungen mit 950g oder 4200g.


Ich hab mir aus der Heilerde als erstes ein Gesichtspeeling gemacht, denn auch im Gesicht neige ich hin und wieder zu fiesen kleinen Pickelchen. . Ich hab mir erst eine Maske aus der Erde gemacht, dafür hab ich wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben 7TL Heilerde mit 2 TL Wasser vermischt und dann auf dem Gesicht aufgetragen. Man lässt die Maske iim Gesicht bis sie getrocknet ist (ca.20-30min), danach kann man sie entweder mit lauwarmen Wasser abwaschen oder es als Peeling nutzen. Zum peelen rubbelt man die Getrocknete Maske leicht vom Gesicht (evtl. etwas Wasser zur Hilfe nehmen). So weerden abgestorbene Hautschuppen effektiv entfernt.


Ähnlich hab ich es auch am Rücken angewendet und an den Oberarmen, eben überall da wo ich zu Unreinheiten neige :)



Nach der Masken und Peeling anwendung von jetzt knapp 2 Wochen sieht meine Haut erholter frischer und weesentlich reiner aus. Die Wirkung überzeugt mich und sie ist ganz einfach.



Als nächtes hab ich eine Auswahl der Luvos Naturkosmetik Serie bekommen.

Die Luvos Cremedusche musste ich sofort ausprobieren. Sie verspricht gesunde und schöne Haut mit intensiver Pflege. Die Cremedusche enthält toll duftendes Orangenöl und ist bestens für trockene Haut geeignet. einfach in der Dusche auf die nasseHaus auftragen und leicht einmassieren.
Die Rückfettenden Bestandteile aus hochwertigem Marulaöl und Camelinaöl helfen, dass die Haut sich regenerieren kann und sie fühlt sich sanft gepflegt an. Ich hatte nach dem Duschen nicht das Gefühl das meine Haut spannt und trocken ist, eher super sanft und streichelweich gepflegt. Außerdem ist Heilerde in der cremdusche enthalten diese wirkt revitalisierend.




Dann hab ich ein Aufbauendes Geischtsfluid bekommen.
Da gefiel mal als erstes der tolle Spender richtig gut, denn so kann man die Gesichtspflege hygienisch und leicht entnehmen. Einfach in dem man oben auf den Kopf drückt kommt die perfekte Menge aus der Flasche.



Enthalten ist in dem Fluid Aprikosenkernöl, dieses macht die Haut glatt, zart und geschmeidig, die Haut wird mit allem wichtigen versorgt um strahelnd schön zu sein.
Meine Haut hat das Fluidsuper gut vertragen, trockene Stellen gehören jetzt der Vergangenheit an, denn es spendet intensive Feuchtigkeit.
Ich hab es auch benutzt als Make Up Grundlage und es wird empfohlen es nach jeder Gesichtsmaske zu verwenden um die Haut abschließend zu pflegen und mit allem zu versorgen.




Auch einen Körperbalsam hab ich bekommen, dieses hab ich nach der Heilerde Maske und dem Peeling verwendet. Einfach um die Haut danach zu regenieren und zu beruhigen.

In dem Balsam ist auch wieder Camelinaöl und ultrafeine Heilerde enthalten. Bestens also für gereizte, rissige, schuppige oder sehr trockene Haut. Der Balsam spendet intensive Feuchtigkeit und regt die Heilung der geschädigten Haut an.
Ich hab jetzt sooo weiche und zarte Haut wie schon seit Jahren nicht mehr.




Dann hab ich nich jeweils 2 Sachets Heilerde Antistress und Soft-peeling Masken bekommen. Diese sind super, schnell in der Anwendung und stark in der Wirkung.
Ich werde jetzt wohl für die Körper und Hautpflege bei Luvos Produkten bleiben, denn meine Haut strahlt wie schon lange nicht mehr.



Es gibt auch noch Gesichtswasser, Pulver- und Crememasken und Shampoo undSpülung, ich werd mcih mal durch das Sortiment testen und schauen welche Produkte mir denn noch so zusagen.

Kaufen kann man Luvos Heilerde und Naturkosmetik in Reformhäusern, Apotheken und vielen Online Shops, schaut euch doch mal um.

Wenn ihr Probleme mit der Haut oder dem Magen habt, dann kann ich euch die Luvos Produkte nur ans Herz legen, natürliche Hilfe bei so vielen Gesundheitsproblemen kann so einfach sein ;)


Danke das wir diese Produkte testen und vorstellen durften.

1 Kommentar:

  1. Ich müsste auch mal wieder einen Beauty-Tag einlegen, habe ich schon lange nicht gemacht :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog