Sonntag, 6. Juli 2014

Kinderkleidung mit guten Gewissen

Hallo und guten Morgen meine Lieben. Ich wünsche euch schon mal einen schönen Sonntag. In der nächsten Woche werdet ihr noch mal von mir hören, aber dann ist erstmal eine Woche Ruhe :) Wir fahren nämlich in den wohlverdienten Urlaub!

Heut aber hab ich euch noch etwas zu berichten.

Vor einiger Zeit durfte ich ja schon über wellyou berichten und sogar etwas verlosen. Jetzt darf ich mal wieder über das tolle Unternehmen, mit den tollen Sachen schreiben.

Wellyou bietet euch im Online Shop ganz viel tolle Kleidung und Ausstattung für Baby und Mamas. Das Sortiment umfasst sehr viel liebevoll ausgesuchte und gestaltete Produkte. Die Designs sind meist eher schlicht, aber trotzdem schön, das gefällt mir besonders. Ich mag es zwar eigentlich bunt und ausgefallen, aber es gibt auch Momente und Situationen, da ist es eben doch etwas dezenter besser.
Angefangen hat wellyou mit der Herstellung von Babykleidung, nach und nach wurde das Sortiment dann erweitert für Kleinkind-Kleidung und mittlerweile gibt es ganz viele tolle Produkte. I Sortiment findet ihr Kleidung für Mama, Baby und Kind bis zu Bettwäsche, Accessoires und Dekoideen.
Wichtig ist, dass die Kleidung von der Qualität sehr hochwertig ist, die Materialien sind sehr sorgfältig ausgesucht und geprüft, die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen und man hat wirklich lange Freude an den bestellten Artikeln.
Alle Artikel sind schadstofffrei und umweltfreundlich, dabei können sich auch die Preise sehen lassen. Ich hab beim Stöbern im Shop viele super Angebote entdeckt.


Ich möcht euch aber jetzt mal zeigen was ich bekommen hab, denn ich durfte mit Melina ein super Paket entgegen nehmen und wir haben uns riesig über den Inhalt gefreut.

Da ich genug Bettwäsche und Handtücher im Schrank hab, hab ich mir eher Kleidung ausgesucht, denn die können wir gerade gut gebrauchen.

Ich hab als erstes eine tolle Mädchen Boxershorts bekommen. Die sind aus feiner und angenehm zu tragender 100%Baumwolle. Waschen kann man sie bei 60° in der Maschine und auch im Trockner fühlen sich die Short nicht unwohl.

Im Shop gibt es sehr viele unterschiedliche Designs für Mädchen und Jungs. Ab 4,99€ kosten die Short, je nach Größe werden sie ein wenig teurer.

Ich hab ein Modell für Mädchen in mintgrün mit Blumenmuster bekommen. Richtiges Flower-Power Muster :)


 Durch den Tunnelbund ist das Boxershorts besonders bequem und sitzt super! Melina hat sie jetzt, bei den sehr warmen Temperaturen, im Bett getragen und nach ihrer Aussage ist die Hose einfach toll. Ich werd wohl noch ein paar nachbestellen müssen.


 Die Shorts ist einlaufsicher und so hat man wirklich lange Freude daran, außerdem lässt sich sie spielend leicht bügeln ( ich bügel ja alles, da ist das nicht ganz unwichtig).


Es gibt noch so viele weitere Muster und Designs die mir richtig gut gefallen und es gibt die Boxershorts von Größe 92 bis 170!


Als 2. hab ich einen richtig süßen Jogginganzug bekommen. Sowas brauchen wir hier immer, denn Zuhause tragen wir bequeme Kleidung.

Der Anzug in Lila ist schon durch die tolle und intensive Farbe ein Hingucker.


Das Set besteht aus Hose und Jacke in der selben Farbe. Auf der Hose und auch auf der Jacke sind die Buchstaben HH und WY appliziert. Das Materiel ist 65% Baumwolle und 35% Polyester, so ist der Anzug kuschelig und bequem.




Der Bund der Hose ist weich und bequem, da engt nichts ein oder kneift. Man kan die Weite auch noch mit einem Band einstellen.




Die Jacke, auch wieder mit HH und WY. HH steht in diesem Fall für die Hansestadt Hamburg ( der Sitz von wellyou) und WY steht wohl für wellyou ;). Super durchdacht und aufwendig, dabei aber auch sehr sehr hübsch.

Die Jacke hat einen sehr modischen Schnitt und die Hose einen bequemen breiten Bund. Angezogen sieht der Anzug wirklich toll aus und er sitzt bei meiner Mini-Maus wie angegossen.


Die Jacke ist unten etwas schmaler, dadurch liegt sie an der Hüfte gut an und rutscht nicht hin und her, auch wenn es mal etwas wilder beim Toben wird.





Die Taschen an der Jacke haben eine süße Raffung, nochmal ein kleiner Hingucker.



Innen ist das Material aufgeraut und das macht es besonders weich und kuschelig.



Auch an den Schulter sind jeweils nochmal kleine Raffungen, sieht super süß aus und man merkt, das viel Liebe in den wellyou Sachen steckt. Ihr bekommt den Anzug im Shop ab 29,99€.




Als letztes hab ich noch ein Paar Snap Socks bekommen, denn diese sind einfach super praktisch. Mittels Druckknopf kann man die Socken zusammenklicken und in der Waschmaschine geht keine verloren. Wie wir alle wissen, ernähren sich Waschmaschinen von Socken und immer nur von Einer. Ich hab schon jede Menge einzelne Socken im Schrank, mit den Snapsocks kann das fressen einzelner Socken aber wunderbar und wirkungsvoll verhindert werden.

Es gibt diese Snap Socks für Kinder und Erwachsene und sie kosten ab 1,99€. Die Socken für Erwachsene sind etwas teurer. Aber auch die Preise sind für die bequeme und wirklich hochwertige Qualität sehr angemessen. Da sind nicht nach 3 mal tragen schon Löcher drin, wie es manchmal bei sehr minderwertigen Socken passiert.






Der Shop bietet euch wirklich tolle, geprüfte und hochwertige Produkte, ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Zahlen könnt ihr via PayPal, Überweisung, Sofortüberweisung.de, Kreditkarte, Nachnahme oder Bar bei Abholung.  Die Versandkosten betragen 4,95€ für Lieferungen mit einem Wert von unter 40€, darüber wird kostenfrei geliefert (innerhalb von Deutschland. Geliefert werden die Pakete mit DHL.


Und ganz zum Schluss hab ich noch einen Tipp für euch:

Es gibt momentan ein Ferienpark Wochenende für die ganze Familie gewinnen. Um teilzunehmen müsst ihr nur auf den Link klicken, eine kleine Frage zum Sortiment von wellyou beantworten und schon seit ihr dabei! Ich drücke euch die Daumen!


Danke an wellyou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog