Mittwoch, 9. Juli 2014

Mit Lamaloli im Fußballfieber

Hallo ihr Lieben. Noch ein Bericht heut, dann ist erstmal gut ;)

Ich hab mich total gefreut, als ich eine Mail bekommen hab, mit der Einladung in der Lamaloli Blogger-Gemeischaft. Ich hab ja schon Sachen von Lamaloli vorstellen dürfen und auch kleine Gewinnspiele durfte ich mit der Unterstützung des Shops schon starten. Nun gibt es einen Blog von Lamaloli, auf dem es richtig Spaß macht zu lesen und ich gehöre nun auch zur Gemeinschaft der Lamaloli Blogger.
Das bedeutet ihr werden nun immer wieder mit Infos rund um die neuen Kollektionen und Klamotten informiert. Mehrmals im Jahr wird nämlich das Sortiment ausgetauscht und erweitert. Außerdem gibt im im Sale-Bereich immer richtig fette Rabatte und man kann tolle Schnäppchen abräumen.

Kinderkleidung muss nicht immer wahnsinnig teuer sein und das beweißt Lamaloli auf jeden Fall. Je nach Saison gibt es im Shop passende Ware für Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter. Momentan noch viel Sommermode, es wird aber langsam auch wieder herbstliches geben. Und ganz aktuell gibt bes im Sortiment WM Artikel, passend zu laufenden Fußball WM in Brasilien, viele der Stücke sind da auch schon radikal reduziert.

Ich hab ein Testartikel bekommen, den ich euch jetzt mal zeig.

Ich hab ein WM T-Shirt bekommen

Das Shirt ist shclicht in grau mit schwarzen Ärmeln. Auf der Vorderseite ist ein großflächiger WM Druck ( Maskottchen und die Deutschland-Flagge).




Der Druck ist sehr detailiert und wirklich schön. Allerdings darf man bitte nicht darüber bügeln, das würde der Druck nicht aushalten. Das Shirt selbst ist sehr hochwertig und genau verarbeitet, ich hab keine Nahtfehlerchen oder sonstiges entdecken können. Waschen kann man es bei 40° in der Maschine. Das Shirt ist aus 100% Baumwolle, die Ärmel bestehen aus 90% Baumwolle und 10% Viskose. Der Stoff ist weich ind angenehm auf der Haut. In den größen 92/98 bis 128/134 ist es verfügbar zum Sale Preis von 2,95€. Ein Schnapper oder?

Melina hätte sich wohl eher mehr über ein Kleid gefreut, aber das T-Shirt hat sie trotzdem zum Sport im Kindergarten angezogen. dort wurde sie auch darauf angesprochen und nun findet sie es garnicht mehr schlimm, dass es eher nach einem Jungs-Shirt aussieht :) Das nächste mal darf es dann aber ruhig wieder rosa sein hat sie gesagt ;)



Am rechten Ärmel findet man auch noch ein gewebtes FIFA WM Label.



Lamaloli hat wirklich alles im Sortiment was Mamas und Kindchens Herz schneller schlagen lässt. Die Motive richten sich nach aktuellen TV Helden und altbewährten Lieblingen. Immer wieder wechselndes Sortimen lassen es niemals langweilig werden und das alles bekommt ihr auch noch zu familienfreundlichen Preisen! Wirklich toll und ich kann euch nur empfehlen mal reinzuklicken.
Der Sommer wird sicher nochmal zurück kommen und jetzt könnt ihr schon toll sparen bei Sommermode!

Lamaloli akzeptiert folgende Zahlungsarten: Klarna Rechnung, PayPal, KreditkarteVorkasse per Überweisung und Nachnahme. Versendet werden die Artikel mit DHL, die Kosten für den Versand bestragen 4,95€.


Danke an Lamaloli.

1 Kommentar:

  1. Der Shop hat richtig schöne Kindersachen, habe da letztens erst was für meinen Kleinen bestellt. lg Olga

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog