Dienstag, 5. August 2014

Bunte Kartenvielfalt von Neuser

Hallo, heute melde ich mich schon zum 2. mal zu Wort. In diesem Bericht greife ich aber ein ganz anderes Thema auf als in dem Bericht den ich euch heut schon geschrieben hab.

Jetzt geht es nicht um Beauty und Pflegendes, nein, diesmal geht es ums Schreiben und um wunderschöne Karten.

Schon einmal durfte ich auch die Kartenvielfalt von Neuser vorstellen. Damals ging es eher weihnachtkich zu, da wir aber noch nicht so recht an Weihnachten denken möchten, machen wir es diesmal bunt. Und zwar richtig bunt.

Neuser hat nämlich eine neue Kollektion an Umschlägen, Karten und Einlegern, die Farbe ins Kartenverschicken bringen.

Die Serie FarbenFroh (gibt es bei www.papier-karten.de) bietet jede Menge bunte Karten, Tischkarten, Umschschläge und passende Einleger für die Karten. Nicht nur die unterschiedlichsten Farben findet ihr, auch absout unterschiedliche Formate. Von ganz klein bis ganz groß.

Ich darf euch eine kleine Auswahl aus der Serie vorstellen und zeig euch  mal was ich bekommen hab.



Als erstes Fangen wir mal mit den ganz kleinen Karten an...

Ich hab zum Größenvergleich mal ein Feuerzeug danaben gelegt ;)

Als erstes seht ihr hier eine kleine Auswahl der verschiedenen Farben die in der Seria FarbenFroh erhältlich sind. 


 Nun sehr ihr hier die kleinen Mini Umschläge. Die sind toll, wenn man mal ein Geldscheinchen verschenken will, auch eine Mini-Karte findet darin noch Ihren Platz.






 Die kleinen Tischkarten, sie eignen sich auch als normale Karte, sind richtig toll. Klein und aus sehr fester und starker Qualität. Ihr bekommt richtig tolle Karten, in spitzen Qualität zu günstigen Preisen.
 



Die FarbenFroh Kollektion gibt es in Pastellfarben, kräftig leuchtenden Farben und auch in Gold und Silber.


Zu jedem farbigen Umschlag gibt es eine farblich passende Karte :) Aber ich finde es auch ganz interessant die Farben der Umschläge mischt mit den Farben der Karten.


Es gibt auch komplette Sets, die enthalten dann Umschlähe, Karten und passendes Einlegepapier. Ihr könnt dann zwichen den verschiedenen Größen und Formaten auswählen. Es gibt Lange  Quadratische, Kleine und Große.










Die Karten haben außerdem verschieden breite Verschluss-Laschen.
Richtig super finde, dass man die Karten zum verschließen nicht mehr anlutschen muss. Man braucht einfach nur die Lasche zum Kleber abziehen und da alles selbstklebend ist nur noch zudrücken.










Hübsch finde ich auch die quadratischen Karten, dass ist mal ein etwas anderes und auffälligeres Format. Oder?




Die Farben sind leuchtend oder pastellig leicht. Je nach Wunsch und Vorliebe findet ihr sicher die passende für euch und den entsprechenden Anlass.



Wie gefallen euch die FarbenFrohen Karten aus dem Hause Neuser?
Ich kann sie euch nur empfehlen, tolle feste Qualität die sich prima beschriften lässt. Lasst es bunt werden bei euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog