Mittwoch, 13. August 2014

Der Herbst hält Einzug bei Me&i

Hallo meine Lieben, ich möchte euch heute, auch wenn das Wetter göttlich ist, schon einmal darauf hinweisen, dass es bei Me&i bereits die Herbst/ Winter Kollektion zu bestaunen gibt.

Die neue Kollektion ist wieder bequem, außergewöhnlich, bunt und pefekt für jede Situation. Es gibt neue Pullover, Kleider, Hosen, Jacken und Mützen für Mamas und die Kleinen.

Ich möchte euch jetzt mal meine Lieblingsteile aus der neuen Kollektion zeigen :) Wobei die Entscheidung hier echt nicht leicht fällt. Es gibt so viele schöne Sachen, dabei ist natürlich an Babys, Kleinkinder, die größeren und Mamas gedacht worden.


Nun meine Lieblinge mal zum bestauen.

Als erstes ist mir diese ganz ganz putzige Teddy Hat Mütze für die Allerkleinsten aufgefallen. Die ist wirklich total knuffig und super weich und warm. Durch den Nicki Stoff ist sie bestimmt super angenehm zu tragen, ohne dass etwas kratzt oder drückt.


Quelle: www.meandi.de

Dann könnte ich mir bei meiner Mini-Maus dieses Herzchen Kleid total gut vorstellen. Süß oder? Und das Allover Herz Muster ist rein richtiger Hingucker und das braun kombiniert sich super zu den rosa abgesetzten Taschen und dem Hausausschnitt.

Quelle: www.meandi.de
Passend dazu hat die neue Kollektion auch wieder ein Partnerlook Kleid für die Mama, im gleichen Allover Herzdesign und braunem Hintergrund, nur ohne rosa Kontraste.



Quelle: www.meandi.de

Nun zu ein paar besonderen Teilen, die einfach total toll aussehen, wenn man sie zusammen trägt.

Die Flower&dots Leggings...
Quelle: www.meandi.de


Zusammen mit dem passenden Flower&Dots Rock...

Quelle: www.meandi.de


Und das ganze wird dann noch mit der Flower&Dots Tunika kombiniert

 
Quelle: www.meandi.de

Und der krönende Abschluss ist die Flower&Dots Mütze.
Quelle: www.meandi.de

Ein schöneres Herbstoutfit könnte ich mir fast nicht vorstellen. Das leuchtende Fuchsia rot/pink mit dem hellen rosa bringt einfach Farbe in den grauen Herbstalltag. Und die Mütze hält die Ohren und den Kopf dabei wohlig warm.

Wie gefallen euch denn die neuen Sahne-Teilchen aus der Herbt/Winter Kollektion? Ich hätte noch sooooo viel mehr schöne Teile, aber das sprengt wohl mein Budget :) Schade, eigentlich!

Hier hab ich noch ein kleines Video über die neue Kollektion :) Da seht ihr schon mal etwas in Aktion



1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog