Dienstag, 26. August 2014

Mauz und Wauz diesmal für Hunde

Hallöchen ihr Lieben, heut ist das Wetter hier richtig Pfui! Bei dem Dauerregen würde ich nicht mal den Hund vor die Tür jagen. Und wo wir schon einmal beim Thema Hunde sind, kann ich euch auch gleich die aktuelle Mauz&Wauz Box für Hunde vorstellen. Gestern hab ich ja schon die Box für unsere Katerchen gezeigt, heut möchte ich euch gern das Gegenstück für die Hunde vorstellen.

Auch die Box für Hunde ist wieder prall gefüllt. Ich hab die Box für mittelgroße bis große Hunde bekommen. Ihr wisst ja, dass bei Mauz und Wauz individuell gepackt wird und ihr für eure Tiere passende Produkte bekommt.

So nun aber zum Inhalt.

Auch die Hundebox ist wieder ein Schreiben begelegt und im eckel klebt ein kleines Briefchen fpr die Empfänger :)



Alle Produkte sind gut in Holzwolle verrpackt, die kann man übrigens prima wiederverwenden, egal ob als Anzünder für euer Kaminfeuer oder um wieder zerbrechliche Dinge zu verpacken. Holzwolle polstert prima.

Als erstes haben wir eine Baumwoll Frisbee Scheibe aus dem Paket gezogen.  Frisbee spielen bringt den meisten Hunden richtig viel Spaß
die Vierbeiner können sich richtig ordentlich auspowern.

Die Frisbee von Karlie hat auch noch einen Squeeker, als eine Quietsche.

Etwas zum Verwöhnen arf natürlich auch in dieser Box nicht fehlen, wir haben die Keksdieb Hundeleckerli in der Sorte Karotte bekommen. Die Kekse sind schnell weggeknabbert und ich finde es prima, dass sie nicht so unangenehm riechen. Mann kan sich zum Spaziergang auch schnell mal ein paar in die Tasche stecken, als Belohnung, wenn man noch mit dem Hund trainiert. Sie lassen sich ausßerdem prima zerbröseln und klein brechen, dass machen wir immer, weil die Hunde nur kleine Belohnungen bekommen.


Dann war noch ein prima Wurfspielzeug im Paket, dieses riecht auch noch lecker nach Vanille. Der Ball aus
sehr strapazierfähigem festen Gummi, es schwimmt und lässt sich durch das Band perfekt und richtig weit durch die Gegend werfen. Wenn man eine offene große Wiese hat, kann man den Hund damit richtig müde spielen.


Als ganz ausgefallenes und besonderes Leckerchen war in dem Paket noch eine Tüte mit getrockneten Lammbrust Streifen. Das ist wirklich mal eun ausgefallenes Leckerchen aber die Tester unserer Box waren super scharf auf diese Nascherei. Sie sind nicht ganz trocken sondern eher etwas zäh, so haben die Hunde wenigstens ein bisschen was zu tun.



Als nächstes wieder ein tolles Wurfspielzeug, dieses fällt schonmal durch die arbe auf und man kann es beim Spielen nicht übersehen. Die Bumerang fliegt ganz wunderbar und ist auch wieder super strapazierfähig. Da kann man ordentlich mit durch den Wald und über Wieden fetzen.

Wenn er doch mal sehr verschmutzt ist, macht dem Bumerung ein Bad im See oder der Waschmaschine nichts aus :)



Als letztes hatten wir noch einen kleinen Wurf- und Kaubumerung aus festem Gummi, auch dieser riecht wieder nach Vanille. Das Teilchen fliegt wie der Teufel und ist auch gegen Kau-Attacken gewappnet. Ein Foto muss ich euch nachreichen, dass ist leider abhanden gekommen ;)

Ich bedanke mich und finde auch diese Box wieder richtig klasse. Prall gefüllt mit jeder Menge Spielzeug, da hat der Winterspeck keine Chance. Nicht bei den Tieren und aich nicht bei Herrchen oder Frauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog