Donnerstag, 28. August 2014

So wunderschön wird der Herbst

Hallo ihr Lieben ;)

Mensch, die Woche ist schon wieder fast rum und wir haben den August schon fast hinter uns gebracht, leider temperaturtechnisch nicht ganz so toll wie wir uns es vielleicht gewünscht hätten. Aber es kann ja fast nur besser werden und wir lassen uns mla überraschen was der September so für uns bereit hält.

Passend zu den doch momentan kühlen Temperaturen ( wir hatten tatsächlich schon 1° *brrr*) möchte ich euch die ganz brandneue Herbstkollektion von Bon'A Parte vorstellen. Ich freue mich riesig wieder dabei sein zu dürfen und ich kann euch die skandinavische Mode wirklich nur ans Herz legen.

Ich hab, seit ich einige Kilos abgenommen hab, wieder Kleider total für mich entdeckt. Jetzt sitzen sie auch gut und es macht mir Spaß mich feminin zu kleiden. Im Frühjahr und im Sommer hab ich ja schon Kleider gefunden die mir super gut gefallen haben und auch für den Herbst bietet der neue Katalog einfach umwerfend schöne Modelle. Strick ist wieder total angesagt, aber auch weiche fließende Stoffe wie Baumwolljersey. In der neuen Kollektion gibt es aber nicht nur wunderschöne Kleider, es gibt wieder topmodische und elegante Hosen, Röcke und Oberteile, sowie Jacken und Schuhe. Zusätzlich gibt es traumhafte Dessous und Unterwäsche. Es lohnt sich sehr einen Blick in den Katalog zu werfen, ich bin sicher ihr werdet auch einiges entdecken was euch gefallen wird. Bei Bon'A Parte stimmen aber nicht nur die tollen Designs, es stimmt das Gesamte. Der Preis mag vielleicht hier und da etwas höher sein, aber dafür bekommt ihr auch eine ausgesprochen gute Qualität. Ich hab ja schon ein paar Teile und bin immer noch begeistert wie toll die Qualität ist, nach wirklich häufigen Wäschen, sehen die Sachen immer noch aus wie neu.

So nun hab ich aber schon fast wieder genug vor-gequatscht. Ich möchte euch natürlich meine 2 gewählten Teilchen zeigen.


Als erstes hab ich mih für eine lange und grob gestrickte Strickjacke entschieden. Sowas ist immer prima, denn die weite Strickjacke kann man sich fix immer überwerfen und sie sieht auch toll auf ein Kleid aus... So kann man die Jacke vielseitig kombinieren und sie ist herrlich warm und weich. Die dunkle Farbe passt auch mal zu einem etwas kräftigeren Farbton wie rot oder grün.








Die Jacke besteht komplett aus weichem und sehr angenehm zu tragenden Mix mit Polyacryl (70%) und Wolle (30%). Die Passform ist sehr schön leger und außerdem ist die Jacke wunderbar lang. Sie geht bis gut unter den Popo und hält damit auch an kalten Tagen schön warm. Die Strickjacke hat keine Knöpfe oder sonstiges, ich werd mir persönlich aber noch ein oder zwei große Knöpfe dran machen lassen. Trotzdem liebe ich sie jetzt schon, der weite Schnitt gefällt mir total gut un ich liebe die Jacke schon jetzt. Der Preis von 89,95€ ist nicht gerade günstig, aber ich kann euch versichern, ihr habt wirklich über Jahre etwas davon und da rentiert sich der höhere Preis auf jeden Fall.



Als 2. Produkt hab ich  mir, wie oben schon angekündigt, ein Kleid ausgesucht. Ich hab mich für ein Strickkleid in beige/schwarz entschieden. Das Kleid hat schicke Raglan-Ärmel und Unifarbende Details. Der Stoff besteht aus 80% Baumwolle und 20% Polyacryl. Gestrickt ist es in weichem Jacquardstrick und ich sage euch, dieses Kleid ist soooo weich und bequem, der HAMMER!

Ich hab euch mal ein paar Bilder gemacht.










Super schick ist das Kleid mit Leggings oder Strumpfhose, in Thermoqualität ist es dann auch bestens geeignet für kältere Früh-Winterliche Temepraturen, in dem Kleid friert man nicht. Kombiniert man es dann noch mit Stiefeln und einem Schicken Tuch oder Schal, ist man für jeden schicken oder auch legeren Anlass bestens gekleidet. Mit dem Kleid macht man nichts verkehrt und ich finde es ist fast schon ein Basic Teil, was in keinen Schrank fehlen darf.
Preislich liegt es bei 79,95€ und ist wirklich jeden Euro wert.Super hochwertige Qualitöt, toll verarbeitet und ihr habt mit Sicherheit auch hier über mehrere Jahre Freude dran.









Diese Sahne-Stückchen und noch viele viele weitere wunderschöne junge Mode könnt ihr Online oder aus dem Katalog bestellen.
Zahlen könnt ihr via Giropay, Kreditkarte oder Rechnung.



Danke an Bon'A Parte, die Mode ist einfach wunderschön! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog