Freitag, 12. September 2014

Black und Red Book bewahren alles sicher auf

Hallöle meine Lieben, da das Wetter nicht so möchte wie wir, hab ich mich entschlossen euch noch einen Bericht zu schreiben. Hoffe ja, dass es danach aufgehört hat zu regnen ;) Wir wollen nämlich den herbstlichen Wind nutzen und Drachen steigen lassen.

Aber erstmal geht esn in meinem folgenden Bericht um etwas ganz anderes. Seit Facebook und Internet wird das Thema Datenschutz ja immer wichtiger, aber wie schützt man seine Daten richtig. Im Internet ist das natürlich schwer, hier gilt für mich, weniger ist mehr. Auch wenn ihr auf meinem Blog einiges Pirvates erfahrt, versuche ich es doch so gering wie möglich zu halten. Das Internet vergisst ja nie.
Nur, wie schütze ich auch im realen Leben meine Daten? Natürlich, ohne aufschreiben geht nichts, aber auch manchmal schreibt man Dinge auf, die nur für bestimmte Augen gedacht sind.

Hier kommt dann mein getestetes Produkt ins Spiel, ich durfte nämlich ein Red Book und ein Black Book von t&m. In diesen Misterious Books könnt ihr nämlich alle eure Geheimnisse und alles was andere nicht sehen durfen aufschreiben und unter Verschluss halten.

Ich zeig euch mal die beiden Bücher. Es handelt sich natürlich um Notizbücher, diese passen unter jede Matratze und in jede Schublade.



Das Besondere an den Bücherist die Tatsache, dass ihr sie mit einem Vorhängeschloss verschließen könnt. So kann man sie natürlich als Tagebuch und Mehr verwenden.

Schaut mal so sehen die Bücher im Detail aus

Es gibt die Bücher in rot und schwarz, Innen haben die Bücher weiße Seite ohne Linie oder Karos, da ist dann reichlich Platz zum kritzeln, malen, schreiben und was euch sonst noch so einfällt.

Zum Verschließen haben die Bücher ein Gummiband und auch eine Stiftschlaufe aus Gummi.

Ihr seht auch die Metallöse wo ein Vorhängeschloss durch passt.


Die Seiten und es sind wirklich reichlich Seiten mit jeder Menge Platz.


Und das ganze gibt es dann auch noch in Schwarz.









Ich finde die Bücher richtig cool und die Idee sie mit einem Schloss verschließen zu könen richtig witzig. Die Notizbücher kann man auch wunderbar verschenken, denn Aufschreiben müssen ja alle mal irgendwas.

Preislich liegen die Bücher bei 12,60€ pro Stück und ihr könnt sie im Handel kaufen oder unter www.tm-products.com.

Danke an das t&m Team für diese coolen Notizbücher.

1 Kommentar:

  1. Schick, richtig was fürs Auge...Als Geschenkidee, werde ich mir das mal merken. LG Romy

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog