Donnerstag, 23. April 2015

Frühlingserwachen bei Kneipp

Halli Hallöchen... Wie ihr ja sicher alle wisst bin ich in der glücklichen Lage ein VIP Tester bei Kneipp zu sein. Ich freu mich immer noch risig darüber in der tollen Gruppe mit vielen wirklich tollen Bloggern zu sein.

Wir werden ja immer über Neuigkeiten aus dem Hause Kneipp informiert und dürfen Neuigkeiten entdecken und ausprobieren. Natürlich tun wir das auch um euch immer Brandaktuell auf dem Laufenden zu halten.

In dem heutigen Post geht es um eine richtig tolle Frühjahrsneuigkeit. Wir durften aus den vielen neuen Produkten wieder eins wählen, testen und anschließend darüber berichten.

Ich hab mich für den neuen Duschschaum entschieden.

Ich liebe die Schaumduschen von Kneipp, das ist immer ein bisschen so, als würde man mit Schlagsahne duschen dürfen. Der Schaum ist super Soft, cremig und riecht einfach herrlich.


Es gibt den Schaum ja schon etwas länger in den Duftvarienten Blütenzart mit einem herrlich blumig frischen Duft, Wachgeküsst mit herrlichem Duft nach Orange und ganz neu gibt es die Schaumdusche jetzt mit einem sommerlichen Duft nach Zitrone mit dem Namen Glücks-Moment.

Ich hab mich für die Glücks-Moment Dusche entschieden.

Ich liebe zitronige Düfte, gerade wenn es auf die Warme Jahreszeit zugeht, denn Zitrone riecht immer erfrischend und ist bestens geeignet für den Sommer.

Hier seht ihr mal die Flasche... Das Design ist ansprechend und mir würde es im Laden definitiv auffallen.



Im Inneren der Dose befindet sich ein Beutel der mit einem Gel gefüllt ist. Wenn man oben auf die Düse drückt wird das Gel herausgedrückt und verwandelt sich ssofort in sanft weichen Schaum.



Hier seht ihr die Düse aus der der Schaum kommt.


Der Schaum pflegt und verwöhnt eure Haut mit hochwertigem Avocadoöl.

Ich bin hin und weg, hab aber nicht ganz alleine getestet. Da meine Schwiegermami schon so begeistert ist von den anderen beiden Varienten des Duschschaumes, hab ich sie auch die ganz neue testen lassen.

Sie war auch absolut begeistert und hat schon mehrere Flaschen nachgekauft. Wir duschen quasi nur noch mit den Duschschäumen von Kneipp.

Erstens riecht die Haut nach dem Duschen herrlich frisch und sie ist zweitens auch  noch streichelzart gepflegt.

Im Onlineshop kostet eine Flasche 4,99€, da der Schaum aber sehr ergiebig ist, finde ich den Preis angemessen.

Schaut euch auf der Seite von Kneipp doch mal um, dort könnt ihr euch auch über die weiteren Neuigkeiten informieren. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeiten im Online Shop zu sparen, immer wieder gibt es tolle Angebote.

Als Goodie haben wir auch noch eines der neuen schäumenden Badesalze bekommen. Bisher kannte ich Badesalz nur als nicht schäumend. Doch die neuen Salze von Knieppverwöhnen euch jetzt auch mit tollen Schaum in der Wanne!


Mein Badesalz habe ich verschenkt, da ich keine Wanne mehr hab. Aber meine Testerin war begeistert. Sie sagte es gibt einen tollen Schuam, wenn man die Wasser  mit Hilfe der Duschbrause nochmal ordentlich in Bewegung bringt. Ihre Haut fühlte sich nach dem Bad weich und gepflegt an und besonders gut gefielder Duft.


Ich bin begeistert von meinen Frühjahrsneuigkeiten und werde ganz sicher nachkaufen müssen.
Der Duschschau ist übrigens auch ein tolles Geschenk.



Als ganz neue Neuigkeit gibt es den Duschschaum jetzt auch für unsere Herren der Schöpfung. Vor kurzem wurden bei Kneipp ja erst die Duschen und ein Schaumbad für Herren eingeführt, diese Produktpalette wird nun erweitert durch den Duschschaum. Ich werd für meinen Freund sicher eine Flasche kaufen, denn die Duschgelevon Kneipp gefallen ihm schon sehr gut.
Da ich persönlich die Düfte einfach himmlisch finde, hab ich also auch etwas davon wenn er sich mit den Duschen und dem Duschschaum verwöhnt.

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog