Dienstag, 28. April 2015

Neue Karten von Neuser

Hallöchen meine Lieben. Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche und könnt den Rest genauso genießen. Bei unsmacht das schöne Wetter gerade ein kleines Päuschen, aber der Sommer kommt ja erst noch.


Ich möchte die Zeit die ich gerade hab nutzen, um euch mal wieder ein paar sehr schöne Postkarten von Neuser vorzustellen. Ich hab nämlich wieder ein kleines Päckchen testen dürfen.

Neuser hab ich euch ja schon mehrmal vorgestellt. Der Online Shoop wird immer wieder mit aktuellen Trends und Neuheiten bestückt, so wird das Karten schreiben nie langweilig. Außerdem findet ihr passende Karten für jedden nur erdenklichen Anlass.


Ich zeige euch jetzt mal was ich schönes bekommen hab.

Zuerst seht ihr eine Auswahl aus der Kartenserie "Farbenfroh". Diese Karten sind alle in tollen Farben erhältlich. Ich hab ein paar in Gold, Silber, Beige, schwarz und weiß bekommen. Es gibt aber noch etliche weitere Farben.

Die kleinen Karten können prima als Tischkarten genutzt werden, sie haben einen Einleger und einen Umschlag aus transperentem Papier. Für diegroßen Karten gibt es natürlich auch passende Umschläge.

Im Shop erhaltet ihr die Karten in unterschiedlichen Größen. Mir gefallen geradedie Karten besonders gut, die nicht einfach ein Standartmaß haben. Sie heben sich von der breiten Masse ab und fallen auf.



Dann hab ich eine Karte im Marmor Design bekommen, die passt super für einen festlichen Anlassnoder zuum Geburtstag.
Diese Karten erhaltet ihr in verschiedenen Farben, wie grau oder braun. Außerdem könnt ihr im Shop auch gleich ganze Sets kaufen, wenn ihr zuu denen gehört die öfter Karten schreiben und brauchen.
 Mir gefällt das Marmor Design sehr gut, die Karten wirken sehr hochwertig und edel.


 Dann hab ich eine Zerkall Büttenpapier Karte bekommen. Büttenpapier ist etwas ganz Besonderes, es ist handgeschöpft und nicht so glatt wie normales Papier. Es ist zudem ein wenig dunkler und nicht reinweiß. Die leiht ausgefransten Kanten gefallen mir gut. Die Kar5te ist auch schon verschickt und beim Empfänger gut angekommen.


 Zum Schluss zeige ich euch noch die Karten mit Wellenschnitt Muster. Auch hier sind die Karten wieder auffällig und besonders. Die gewellten Kanten sehen schick aus. Auch hier bekommt ihr wie bei fast allen Karten von Neuser unterschiedliche Größen und Verpackungseinheiten.




Ich finde die Karten wieder sehr schön und die meisten haben auch schon einen neuen Besitzer gefunden. Ich schreibe noch ganz gerne Karten, sie sind einfach persönlicher als eine SMS oder Email.

Schaut euch doch im Shop mal um, vielleicht sucht ihr auch gerade nach schönen, besonderen und ausgefallenen Karten für einen Anlass?
Neuser bietet auch Trauerkarten und bedruckte Karten an.

Ich bedanke mich für den erneuten Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog