Freitag, 18. September 2015

Vorfreude auf den Herbst mit Vertbaudet

Hallöchen und einen schönen Abend meine Lieben.

Heute hab ich mal etwas Zeit um euch wieder mit ein paar Berichten zu versorgen...

Ich hatte mal wieder das Glück ein paar Sachen für meine Mini-Maus zum vorstellen bekommen zu können.
Der Sommer neigt sich ja nun mit großen Schritten dem Ende entgegen, schade, aber der Herbst und auch der folgende Winter haben ihre Reize. Allerdings müssen wir Mamas und Papasnach jedem Sommer schauen, wie wir unsere Zwerge passend einkleiden. Und da wären wir auch schon beim Thema angelangt. In dem Beitrag dreht sich jetzt alles um die neue Herbst/Winter Kollektion von Vertbaudet.

Ich liebe die Sachen von Vertbaudet ja sehr und ich durfte auch schon hin und wieder etwas vorstellen. Ich freue mich jedes mal tierisch darüber, denn die Kleidung ist schick, modisch und zweckmäsßig. Für alle Anlässe lässt sich in den Kollektionen etwas finden und auch für jeden Geldbeutel ist was Passendes dabei. Im Sale könnt ihr immer wieder tolle Schnäppchen ergattern. und 2 mal im Jahr wechseln die Kollektionen. Aktuel dreht sich alles um den Herbst und kommenden Winter und aus dieser Kollektion durfte ich mir wieder etwas schickes für die Motte aussuchen.

Ich mag bequeme Kleidung für meine Kleine, denn sie soll sich darin pudelwohl fühlen und Spaßmit den Sachen haben. Bei Vertbaudet wird darauf geachtet, dass die Mäuse und Rabauken viel selbst anziehen können, so wird auch die Selbstständigkeit der Kinder gefördert.

Aber nun zeige ich euch mal was ich Schickes ausgesucht habe.

Als erstes hab ich mich in der Abteilung für Accessoires umgesehen und weil meine Kleine nun endlich Spaß am frisieren ihrer langen Haare hat, hab ich mir gedacht, ich mache ihr mit einem Zopfgummi Set eine Freude.
Entschieden hab ich mich für ein 4er Set mit breiten Gummis, so werden die noch weichen und emfindlichen Haare geschont. Trotzdem halten die Gummis sehr gut, auch bei frisch gewaschenen und getrockneten Haaren, die ja oft etwas glatter und rutschiger sind.
Die Gummis sind komplett ohne Metall und verursachen so auch keine Knicke in den Haaren.

Das Set besteht aus 3 breiten einfarbigen Gummis in silber, pink und blau, außerdem ist noch ein schmaleres geflochtenes Gummis in bunt dabei. Meine Kleine hat sich auf jeden Fall über die Haargummis gefreut und möchte ihre Haare immer wieder mit einem anderen Haarband gebunden bekommen. So haben wir auch schon alle 4 Farben durch probiert, immer abhängig vom jweiligen Tagesoutfit.

Hier seht ihr das pinke Haargummi, richtig Ladylike mit Glitzer, auch das silberne glitzert, ist aber nicht ganz so breit wie das Pinke.



 Das blaue glitzert nicht ganz so sehr, hat aber auch einen schönen Schimmer.


 Das geflochtene ist am schmalsten, aber sieht trotzdem richtig schick aus.


 Das Set mit den 4 Zopfgummis kostet 4,95€.

 Da der Herbst bei uns im Harz auch schon mal ziemlich frisch werden kann, wir hatten schon Temperaturen um die 6°C, hab ich mich für eine Thermohose entschieden. Die ist auch bei kühleren Temperaturen ohne Strumpfhose drunter warm genug. Im Winter ist sie perfekt mit einer Strumpfhose darunter.
Lila ist ja eh eine der Lieblingsfarben meiner Kleinen und so hat sie sich natürlich doppelt gefreut.




An den Beinen befindet sich jeweils knapp über dem Knie eine Tasche, so ist genug Platz für alles was kleine Mäuse immer so bei sich tragen oder unterwegs aufsammeln.


Der Bund ist ohne Knöpfe und Reißverschluss, also richtig schön bequem und leicht anzuziehen. Der gestreifte Bereich lässt sich nach oben umschlagen und verdeckt die Bänder zum Einstellen der Bundweite. Das Breite Gummi ist schön weich, und trotzdem sitzt die Hose gut am Bauch ohne zu rutschen.


 Hier sieht man ganz gut das Band zum Einstellen der Weite. Nicht jedes Kind ist gleich breit gebaut und mit den Bändern passt die Hose immer perfekt.


 Auf der Innenseite ist auch nochmal ein Gummiband mit 2 Knöpfen, mit dem mandie Weite insgesamt noch verstellen kann. Meine Maus ist recht schmal und ich bin immer froh wenn ich eine Hose für sie bekomme, die sich noch individuell einstellen lässt. So kann ich sicher sein, dass die Sachen auch wirklich passen und perfekt sitzen.


 An den Beinabschlüssen sind Gummibündchen, die aber nicht zu eng sind. So kann man die Hose auch noch gut in Gummistiefel stecken und dem Herbstspaß steht nichts mehr im Wege.


Die Hose kostet  19,95€ und ist von Größe 86 bis 158 erhältlich.

 Passend zur Hose wollte ich gern noch ein Oberteil für meine Mini-Maus aussuchen, aber ich achte, dass kann sie auch schon alleine. Wir haben eine Weile gebraucht aber schlussendlich doch etwas schönes gefunden. Meine Kleine hat sich für ein gestreiftes Oberteil mit langen Armen entschieden. Auf dem Pulli ist ein süßer glänzender Druck im Herzchendesign.



 Der Puli ist schlicht und doch richtig schick. Passend für einen schicken Anlass aber auch bequem und locker für einen Tag im Kindergarten oder in der Schule.


Das Matrosenshirt kostet 12,95€, ist in 3 verschiedenen Farbvarianten erhältlich und ihr könnt wählen von Größe 86 bis 158.


Ich bin absolut begeistert von der Qualität und dem Design der Kleidung. Vertbaudet hat mich in Preis und Leistung mal wieder überzeugt und ich werd mich auch nochmal genauer in der neuen Kollektion umsehen, denn ich hab noch das Ein oder Andere sehrsüße Teilchen Entdeckt. Es gibt auch wieder tolle Happy Price Angebote in der aktuellen Kollektion, dabei könnt ihr ordentlich Geld sparen.

Danke an das Team von Vertbaudet, ich kann euch nur wärmstens weiterempfehlen.

2 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du herausgesucht,
    ich finde der Herbst sollte bunt werden
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hat du dir da ausgesucht. Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog